Ich habe diesen Schlüsselanhänger bekommen. Den hatte ich auch damals beim Auris bekommen. Da kann man nicht meckern. Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.
Ich denke mal, das die Schlüsselanhänger vom Design her von jedem Autohaus selbst gestaltet werden können, und diese dann unter die Käufer gebracht werden, solange sie in einem von Toyota vorgegebenen Preisrahmen liegen. ( Werbekosten )
Beiträge von Maddin
-
-
Bertram in Eltville. Ich bin sehr zufrieden mit ihm.
-
@Maddin hast du ihn ins Forum eingeladen?
Vor lauter Schnacken hab ich das vergessen zu Fragen. Aber man sieht sich ja bestimmt wieder, da wir im selben Umkreis wohnen und im selben REWE Einkaufen
-
Heute um 15.00 Uhr auf dem REWE Parkplatz in Taunusstein den blauen CHR gesichtet. Da er so alleine dastand, habe ich meinen dazugestellt damit er nicht so alleine ist.
Als ich fahren wollte kam der Besitzer und wir schnackten ein wenig. Er ist wie ich von dem Wagen überzeugt und wird sich die Seitentrittbretter dran schrauben lassen. Da wir auch noch den selben Händler haben werde ich mir das mal Ansehen wie das aussieht wenn die daran sind.
P.S. er war auch von der Scheibenaktion betroffen. Ich bis jetzt noch nicht. -
Apropos. Bei wem funktioniert die Blitzerwarnung? Habs in Optionen eingestellt. Bei mir werde in Dt aber keine Blitzer angezeigt.
In Österreich habe ich welche im Navi gesehen.
Danke!
Funktioniert bei mir einwandfrei in D. Ich muss nur das Handy auf Hotspot einstellen damit das Navi eine Internetverbindung hat und los geht's. Erkennt man daran das im Navidisplay unten rechts ein Radargerät eingeblendet ist und dann pipst er vor jeder Radarstation
-
Heute ca. 16.00 Uhr einen in Limburg parkend gesehen. Limburger Kennzeichen und den schwarzen QR Code auf der Seite. Muss also einer aus dem Forum sein.
-
Kann sein. Ich habe eben mal geschaut bei den Mitgliedern hier die bei Spritmonitor angemeldet sind. Bis 5 Betankungen keine Button. Bei 6 Betankungen 2 Buttons. bei mehr als 8 Betankungen 3 Buttons.
-
@Maddin die Buttons gibt es bei mir und ich denke bei Volker auch nicht
Dann Log dich mal bei Spritmonitor ein und geh in das Profil . Da gibt es bestimmt die Möglichkeit dies zu aktivieren.
-
Wenn es nicht angezeigt wird kann es daran liegen das Ihr beim Erstellen eurer Daten bei Spritmonitor vergessen habt dies zu aktivieren das es Angezeigt wird. Müsste man ändern können.
-
Mal ne Frage zum Spritmonitor (ist ein bisschen OT): wie bekommst Du die Trendkurve (Verbrauch/Distanz) angezeigt? Bei mir ist nur die Tabelle der Betrankungen zu sehen....
Schau mal hier, so sollte das aussehen am PC. Du kannst dann die Daten für die Kurve links unter dem Schriftzug Spritkosten abfragen. Button ist hier blau unterlegt. Bei dem mittlere Button ist die gefahrene Km. und der rechte Button ist Kosten pro Liter.