Beiträge von deManu
-
-
Hallo Guten Morgen !
Wir haben unseren Blauen jetzt ca. 4 Wochen - ich liebe ihn ! Ein superschönes tolles Auto, die Farbe, die Form, das Fahrgefühl, die Qualität - hach Ihr wisst schon !
An Alle die noch warten müssen haltet durch es lohnt sich! Leider konnten wir ,der jetzigen Situation geschuldet, noch keine größeren Ausflüge machen, außer ein paar klitzekleinen Ausnahmen - der Weg um 1 Würfel Hefe für den Osterzopf zu ergattern kann momentan etwas länger werden . Aber die Zeiten ändern sich auch wieder und dann geht´s los um die in der Wartezeit (auf den Blauen 6 laaaange Wochen ) geplanten Ausflüge abzuarbeiten .
Jetzt wünsche ich Allen die ihn noch nicht haben eine kurze Wartezeit, die ihn haben viel Spaß mit Eurem CHR und frohe vor allem aber gesunde Ostern
deManu -
Unser Nissan hatte sich nach 11 Monaten ( Neuwagen) in Schweigen gehüllt. Der Mechaniker hat damals erzählt das sie Autos in der Werkstatt hatten bei denen die Batterie sich z.T. nach einem Monat verabschiedet hat und sie im Moment viel mit dem Austausch defekter Batterien zu tun haben, eine kpl Lieferung wäre fehlerhaft gewesen. Das war vor 5 Jahren und wahrscheinlich ( garantiert ) bis heute nicht nur das Problem einiger weniger Marken!
Trotzdem habe ich die Hoffnung das unser C-HR nicht ton- und stromlos einmal in seiner Garagenecke oder wo auch immer steht und wir mit Schnappatmung davor!!!
Gesund bleiben oder werden
de Manu -
Hallo Zusammen!
Jetzt setz ich mich zu Euch in den Wartesaal und versuche total entspannt zu warten - bis zum Ende kommender Woche ,dann bekommen wir endlich unseren C-HR 2,0
Team Deutschland titanblau/ schwarz mit Navi. Gott sei Dank ,also warten ist nun wirklich nicht mein Ding obwohl es dann nur ( ?! ) sechs Wochen gedauert hat . In der Zeit haben wir uns schon Routen überlegt - wenn wir die alle fahren wollen brauch ich für den Rest des Jahres Urlaub!Einen schönen Sonntag noch wünscht
de Manu