Beiträge von G17MO
-
-
Ich lass mal das Video sprechen!
How Toyota built the world's fastest Crossover;)
Toyota C-HR R Tuned vs. Nissan GT-R -
Das ist doch krank das wären 370,149km/h????
-
Übrigens, wer genug Platz in der Reserveradmulde hat dem empfehle ich das, ohne großen Aufwand guten satten Bass
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Mal so nebenbei, die Zulassungsbescheinigung Teil I und II werden von einer Zulassungsbehörde erstellt und zwar gem. der EU-Übereinstimmungsbescheinigung von Toyota.
Ich behaupte jetzt einfach, das die Person die das Fz zugelassen hat und die Papiere erstellt hat, entweder gepennt oder sich einfach verkuckt hat. Da kann der FTH auch nix daran ändern.
Ab zur Zulassungsstelle mit der EU-Übereinstimmungsbescheinigung und berichtigen lassen.
Wie dieses Papier schon heisst "EU-Übereinstimmungsbescheinigung" sind alle Fz dieses Typs gleich.
Ausstattung, Motorisierung.
Dementsprechend auch Gewicht und Verbrauch UND Abgase.Zulassungsstelle ist schuld und muss das ändern.
-
Möchte mal was zum Thema los werden, falls diesen Thread jemand über Google findet und dann denkt "Jeder C-HR hätte Batterie Probleme!"
Mein 2018er C-HR Hybrid steht, seit einem Jahr, die meiste Zeit!
Ja ich hab mir schon gedacht, "Wozu brauche ich ein Auto???"Nein ich hatte noch nie Batterie- / Startprobleme.
Ich denke bei einer gewissen Charge sind scheinbar beschiedene bzw. Montags-Batterien verbaut worden.
Auto steht seit einem Jahr nur rum und wenn ich es mal brauche dann nur zum einkaufen max. 10km.
Wie die Batterie das aushält, keine Ahnung, aber sie tut es und nie Probleme gehabt, hab hier zum ersten mal davon gehört, das der C-HR Start- / Batterieprobleme haben soll.
Möchte lediglich für nicht C-HR Besitzer klar stellen, das nicht jedes Fz dieses Problem hat.
Vllt könnte man mal Daten sammeln, welches Baujahr oder Seriennummern oder wie auch immer man das Herausfiltern kann. -
Denke die Heckteile kannst komplett vergessen bzw Front zum Teil.
An der Seite könnte alles noch passen.[Blockierte Grafik: http://www.artisanspirits.co.jp/img/icon_sl-bl_b.gif]C-HR G ZYX10 < MC Before 2016.12-2019.7 >
-
aber nur fürs alte Modell
-
es geht nicht um die Farbe des Fz sondern um die des Dekorsatzes. zB die Nebelscheinwerfer Einfassung und der Aufklebersatz. wobei ich immer noch der Meinung bin, dass der Aufklebersatz leicht von der Farbe der Zubehörteile abweicht.
-
Mal ne Frage, ist der Winterreifen Satz im Fz registriert bzw. gespeichert oder hinterlegt???
Wenn nein, kann es nicht funktionieren.