Der Dekorsatz ist doch Tokiorot, oder?
Angeblich ja, da git es aber auch im Internet zwei Farbcodes dazu Toyota 3T3 Ruby Flare und 2PN tokio-rot
Der Dekorsatz ist doch Tokiorot, oder?
Angeblich ja, da git es aber auch im Internet zwei Farbcodes dazu Toyota 3T3 Ruby Flare und 2PN tokio-rot
Welches Rot kommt dem Dekoraufkleber-Satz C-HR am nähsten?
Welchen Sockel haben die, weißt du das grad zufällig?
ist eine schlaue Überlegung, somit könnte man die ggf einfach für den C-HR hernehmen.
Wobei, wenn ich richtig gelesen habe, gibt es die im Internet für beide, das selbe Produkt.
@lowrhiner will es nicht breit reden, aber ein Kennzeichen reicht in dem Fall vollkommen aus um die Versicherung zu belangen. Deswegen gibt es ja die Versicherungspflichtig.
Oh, sorry, dachte es sei ab 2020 Standard Ausstattung.
Wie gesagt Radmuldenbass ist genial. Aber da wo der Sub drin sein sollte könnte man ja einen einbauen?
Seid ihr mit der JBL Anlage nicht zufrieden?
Mit den Standard-Einstellungen bin ich Persönlich auch nicht zufrieden, aber etwas an den Einstellungen wie Fader gefriemelt, dann gehts doch ganz gut.
Sicher ein Bass in der Reserverad Mulde ist einfach nicht zu toppen aber schlecht ist die Anlage im C-HR nicht.
Der Folierer sagt am Montag wäre das Laminat da und er würde das Auto dann fertig machen.
@framo 3510,- Kostet der Spaß...
Gibt es natürlich auch günstiger, dann wird zB. nicht dein Fz zerlegt und nur sichtbare Teile werden foliert. Machst du den Kofferraum oder die Türen auf, siehst du die Originalfarbe.
Hauptgrund für eine Folierung sind erhalten des Lacks und du hast keinen Ärger mit Schrammen und Macken.
Mein 2018er hatte schon nach 10 Tagen einen fetten Einkaufswagen Kratzer, der mittlerweile rostet, am Kotflügel. Sehr ärgerlich.
Bei der Nachfrage wie ich an die Bilder der Kamera, des Supermarktes, komme... "Atrappe!!!"
Hatte diesen hier als erstes, hat funktioniert und auch nicht gewackelt, ging mir aber auf den Sack weil es in den Belüftungsschlitzen vor einigen Bedienelementen sitzt also hab ich mir einen zum kleben für rechts daneben geholt und der klebt bombig und versperrt nichts mehr. Ist für meinen Geschmack nur etwas weit weg vom Fahrer. Wichtig, in meinem Fall, induktives laden.
Leider keinen Linkt zum neuen, der hatte aber die Option Lüftungsgitter oder M3 Klebepad zum befestigen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Die Bilder sind der Entwurf für den Kunden, ich habe dem gesagt was ich haben möchte und dann bekommt man einen Entwurf. Wenn er dir gefällt, wird das ganze gedruckt und kommt aufs Auto. Da das aus dem Drucker kommt, kommt da noch eine Schutzfolie (Folienlaminat) drüber und genau das Laminat fehlt aktuell. Auto ist mit diesem Layout schon foliert... Ich hoffe ich kann es die nächsten Tage abholen, dann kommt noch die Tieferlegung rein und die 19 Zoll drauf. Und dann gibt es Bilder
meiner steht bei einer Car-wrapping Firma halb zerlegt und teilfoliert, jetzt fehlt noch eine Folie und die kommt dank der aktuellen Lage nicht....
Aber die Bremssättel sind schon lackiert... naja wenigstens ein Trost...b656fd74-38d6-42de-b632-9934767184b2.jpg