01.2020
C-HR 668 (davon hybrid 627 = 93,9%)
einer davon war ich
Corolla sieht doch schick aus und wenn er nicht so tief wäre, hätte ich den statt den neuen C-HR genommen
01.2020
C-HR 668 (davon hybrid 627 = 93,9%)
einer davon war ich
Corolla sieht doch schick aus und wenn er nicht so tief wäre, hätte ich den statt den neuen C-HR genommen
so hab mir das Teilegutachten angesehen, da steht nichts von Motorversion, also solange es ein AX1T (EU,M) ist, und das ist der Neue 2.0 ltr auch, kann ich mir die Eibach Federn holen und reinkloppen, gleich bestellt
schau mal bei atu da kannst bei der felgen suche "mit ABE " eingeben...da gibt's für das alte Modell jede menge felgen in 19 zoll wo du bei 235 /45 überhaupt nix ändern musst...zb ...diese
29178874_1735664509826346_6551651118860992512_n.jpg hier
das sieht mir aber schon tiefergelegt aus, ist da nicht das von dir beschriebene fahrwerk, der federnsatz von eibach drin?
bin vor paar Monaten mal durch ne puddel gefahren
Kann es sein, dass du beim vorwärts einparken mit dem Spoiler am Randstein aufgesetzt hast?
Ist mir vor ein paar Wochen passiert, meiner ist nicht tiefer gelegt oder so aber es hat sich extrem unschön angehört und bin schnell wieder ein stück zurück gefahren.
Kennt das vllt jemand? 08/15 Bordstein. Kein besonderer oder extrem hoher.
Die Auflistung ist übrigens für den 2.0er.
hab es gesehen, deswegen sagte ich ja vor zwei Wochen war das da noch nicht
ist aber neu, vor zwei Wochen waren die da noch nicht drin
Schick,
Aber für den Neuen CH-R gibt es einfach noch keine ABEs...
mach lieber 19 zöller drauf mit 235 reifen...gibt's mit abe und alles passiert was du gern möchtest,ohne am fahrwerk rumzupfuschen...optische tieferlegung,bessere radhausfüllung,spurverbreiterung,sportliches fahrverhalten,weiterhin komfortables fahren,schaut sehr cool aus....kosten ca 1300 all inc.......ist der bessere weg
hab jetzt mal zig 19 Zoll Varianten durch 235/245 doch überall steht, dass man was ändern müsste
Nach dem profilbild der alte
Mit dem Fabia, 1,9 TDI 5 Gang, hab ich 2000 auf dem Arbeitsweg Überland, AB, Stadt 2,8 und mit dem Octavia 2010, 2,0 TDI 6 Gang, 2,4 ltr geschafft.
Natürlich geht das nicht immer.
Aber bei Strecken von 60km einfach oder 120km da muss man umdenken.
Und mit dem CHR 2018 waren es 50km einfach von Neumarkt idOpf nach Amberg und Abends zurück.