Naja das ist etwa ob 40 oder 45 macht zwischen dem Kotflügel und dem Reifen nur 1,175 cm aus, aber wenn du dir das ABE bzw Teilegutachten anschaust, "Tieferlegung des Aufbaus um ca. 25-30 mm durch andere Fahrwerksfedern"
Bei mir waren es lediglich 20 mm und nach einigen Kilometern können es auch mehr werden.
Soweit ich weiß hatte dawnplayer diese Federn schon im alten C-HR und sind, schätzungsweise schon etwas ausgelutscht also haben ggf an Höhe verloren, denke ich, wobei sein alter C-HR auch schon tief kam.
Also genau kann ich es auch nicht sagen und welche Stoßdämpfer bei Jenny verbaut sind ist mir nicht bekannt ggf Sport, scheint mir aber nicht die Serie zu sein. Bzw weis ich gar nicht ob Jenni-Licher-C-HR die Seriendämpfer verbaut hat. Und mittlerweile bin ich mir auch nicht mehr sicher, ob die Federn vom VFL die selben sind.
gem. Eibach sind es die selben Federn, gleiche Bestellnummer aber ggf hat sich das Ja mit dem VFL geändert und die neuen Federn, wegen höherem Gewicht sind etwas stärker ausgefallen und heben etwas mehr als vorher.