Was ich nicht verstehe, warum man sich ein Fahrzeug kauft, wo man weis, dass es abgeregelt ist, um dann nachher die Abriegelung zu entfernen, um zu wissen, was maximal drin ist. Was bringt dieses Wissen an Vorteil?
Warum kauft man sich nicht ein Karosse und nimmt den Verbrenner raus, baut einen anderen möglichst großen rein und freut sich am Vortrieb.
Der C-HR Hybrid ist kein Straßenrennwagen und wird es auch durch Rausnahme der Geschwindigkeitsbegrenzung nicht werden.
Weil genau darum geht es hier nicht,
wie schon andere würde mich lediglich interessieren was der 2.0 ltr Hybrid offen bringen würde. Denn Kraft ist vorhanden, das merkt man, wie gesagt wenn man das Gaspedal bei 180 nochmal durchdrückt und er marschiert schön bis 190. Da ist definitiv noch Luft nach oben.
Wenn ich das was du beschreibst haben hätte wollen, hätte ich mir die Supra geholt....
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Auto und werde es hoffentlich so schnell nicht mehr her geben.
Wenn ich mal wieder Zeit und Lust zuviel habe mach ich mal ein Video von unter 3 ltr /100km
Wie man das als normaler Autofahrer, ohne auf Komfort verzichten zu müssen (Klima etc.) schafft.