haha ne, zum Schluß musste ich ja noch nach Nbg rein fahren und zu Beginn bin ich auch 10km über Land gefahren.
Beiträge von G17MO
-
-
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, da steht nicht ich fahre zu schnell... bleib mal sachlich
-
Ich finde es zum Kinderkriegen, warum keiner, auch BMW nicht, es schafft zu erkennen, wenn ich in eine Ortschaft einfahre... Sowas behindertes, die scheiß Verkehrszeichen für Ortseinfahrt sind gelb und genormt, sollte eigentlich kein Problem sein... Versteh das nicht...
Also du fährst vorher an nem 70er Schild vorbei und kennst dich nicht aus und hast das Ortsschild verpennt nun ballerst da mit 70 durch ne Allee vor der eigentlichen Ortschaft, klar, das das ein perfekter Platz zum Blitzen ist...
Mir nicht passiert, aber viele Fahrschüler verlassen sich auf den Dreck, da sie immer noch Anhaltspunkte benötigen wie schnell darf man wo fahren...
Mich ärgert sowas...
-
Mal so nebenbei, hab dem guten, Heute ne Wäsche in der SB Waschanlage verpasst, nicht abgesperrt, verriegelt hat er von selbst, wenn ich die Front oder das Heck gewaschen habe und beim vorbeilaufen an den Türen, hat er selbst wieder entriegelt????
-
DSC_0344~2.JPG
Bis auf das Stück 100 und Berg ab, waren die 100 km so 75/25 190 km/h / 140 km/hReine 100km 190 wären sicher dann 15 ltr gewesen.
-
Hätte für mich gereicht, 200 PS und los geht's -
Hab heute mal den "bleifuß" Modus benutzt
Die Autobahnen sind sowas von frei...
-
Muss gestehen, seit dem ich den 2.0 ltr hab, will ich gar nicht mehr in den eco Modus, ausser stadt. Auf der Landstraße und der Autobahn macht es Wahnsinns spaß das Gaspedal zu treten
-
aua
-
321meins.JPG
Da isser aber noch nicht ganz fertig.
Tieferlegung hängt noch etwas im Corona-Verkehr...
Reifen und Felgen liegen schon in der WerkstattUnd der Spoilerlippenaufkleber kommt wieder ab.