sorry aber ich kaufe mir doch kein Auto mit schlüssellosem Zugang um dann doch dauernd den Schlüssel in die Hand zu nehmen. Schlüssel ist in der Hosentasche und bleibt da bis ich die Hose wechsel.
Beiträge von Tschuli
-
-
meine Klimaanlage läuft immer. Warum fahre ich Automatik wenn ich an der Ampel dauernd auf N oder P schalten soll. Klingt widersinnig.
-
so etwas seltsames (Auto ausmachen oder auf N stellen) habe ich auch noch nicht gehört
-
Im elektr. Handnuch auf Seite 736:
HINWEIS
■ Bei Verwendung von Starthilfekabeln
Stellen Sie beim Anschließen der Überbrückungskabel sicher, dass diese nicht in
den Kühlerlüfter usw. gelangen.
■ Verhindern von Schäden am Fahrzeug (Motor M20A-FXS)
Die Starthilfeklemme wird beim Laden der 12-V-Batterie über ein anderes Fahrzeug
in einer Notfallsituation verwendet. Sie kann nicht verwendet werden, um einem
anderen Fahrzeug Starthilfe zu geben.
Mehr habe ich nicht gefunden, ich meine aber im Handbuch vom P4 wurde auf das Verbot hingewiesen.
Gruß Klaus
-
bei dem Preis kann man nicht meckern. Ich habe mal für meinen Prius II im Jahr 2011 221,58€ inkl. Montage und MwSt.
-
das kenne ich weder vom PII, PIV sowie Auris nicht.
-
ich bewege meine Spiegel grundsätzlich manuell aber nicht immer und seit einigen Tagen hakt der rechte Spiegel. Einmal mit der Hand nachgeholfen klappt es erstmal wieder.
Werde nächste Tage mal beim FTH vorbei schauen.
-
Glückwunsch zun neuen Gefährt und immer eine Handbreit Luft ums Blech.
Gruß Klaus
-
ich habe am Dienstag beim FTH einen Satz Gummimatten bestellt und gestern abgeholt.
Habe heute die Matten reingelegt, passen prima und bezahlt habe ich 57,51 Euro.Gruß Klaus
-
Danke !