der neue C-HR sieht doch garnicht so schlecht aus. Jetzt wirkt er auch von innen modern. Ich bin auf die Preise gespannt.
Beiträge von Tschuli
-
-
@pctelko
Hallo Ralf,
ich habe eine Alternative gefunden. Nachfolger für den C-HR wird der KIA Niro HEV. Er hat zwar "nur" 141 PS Gesamtleistung aber die reichen vollkommen. Einziges Problem sit die Lieferzeit denn kennt anscheinend niemand.
Gruß Klaus
-
Auch für mich kommt nur ein Vollhybrid in frage. Ich habe keine Möglichkeit zu Haus zu laden. Der nächste Hybrid wird aber kein Toyota mehr. Die Technik von Toyoata ist sicherlich unschlagebar aber an das altbackene Innendesign konnte ich mich in 2,5 Jahren nicht gewöhnen.
-
Ralf, da hast Du nicht ganz unrecht und trotzdem melde ich mich da nicht an. Es hat meines Wissens nach keine Vorteile oder Nachteile.
Gruß Klaus
-
ich habe mich noch nie bei MyT angemeldet und ich vermisse nix.
-
siehe Zitat aus Carwiki.de
wie kann der ADAC wegen der Starterbatterie mehrfach ausrücken wenn der Niro noch garnicht auf dem deutschen Markt ist ?
-
Kommt mir irgendwie bekannt vor.
Also Startbooster
bezieht sich doch sicherlich nicht auf den Niro oder ?
-
da Toyota zur Zeit nichts Neues hat und der Corolla Cross wohl erst mitte 2023 auf den Markt kommt habe ich mich mal bei KIA umgesehen. Der Niro ist meiner Meinung nach ein tolles Autro.
Preislich aber auch nicht ohne.
-
diese Auto-Hold Taste habe ich noch nie benötigt. Den Sinn dieser Taste habe ich noch nicht verstanden.
-
hachz, an der Eisdiele vorbei.... am 22.6. bestünde für uns die nächste Möglichkeit
toll, Mitwoch der 22.6. ist notiert, Näheres können wir ja noch absprechen