@'Katzenmama
Moin, wann hast Du denn bestellt ?
Ich habe am 3.2. bestellt und eventueller Liefertermin war Anfang/Mitte April.
Das es so schnell ging, hat auch den Händler überrascht.
Gruß Klaus
@'Katzenmama
Moin, wann hast Du denn bestellt ?
Ich habe am 3.2. bestellt und eventueller Liefertermin war Anfang/Mitte April.
Das es so schnell ging, hat auch den Händler überrascht.
Gruß Klaus
Habe gestern von meinem FTH die Info erhalten, dass der C-HR am kommenden Montag/Dienstag bei ihm eintreffen soll. Bin gespannt.
So ungefähr habe ich mir das vorgestellt, nur ohne Buchstaben dann wird es nicht so groß.
Gruß Klaus
eine einzelne Kappe lohnt sich ja nicht aber wenn mehrere den Wunsch hätten .......
Es muß ja kein Text drauf, die Fahrzeugsilhouette sollte reichen.
Gruß Klaus
ich war heute mittag bei meinem FTH und habe nal nachgefragt, mich kostet die ProTect Versiegelung für aussen und Felgen 300 Euro.
Laß ich machen sowie unser Auto da ist.
Gruß Klaus
Sweatshirt-Jacke mit Kapuze könnte mich reizen.
Wie sieht es denn mit Kappen aus ?
Gruß Klaus
Hast reccht, habe gerade mal nachgesehen, für den P4 habe ich im August 2016 für außen und Felgen ca. 250 € bezahlt.
Gruß Klaus
300 € finde ich etwas teuer oder ist das auch für innen und die Felgen ?
Hallo aus Duisburg,
ich habe die Toyota ProTect-Versiegelung bei dem P4 und vorher auch beim Auris TS machen lassen. Ob die wirklich 5 Jahre hält weiß ich nicht, hatte die Autos nie so lange. Bin aber bis heute mit der Versiegelung zufrieden. Allein die Vogelsche..... frist sich nicht so fest und Fliegen verschwinden oft beim nächsten Regen. Was die Versiegelung jetzt beim C-HR kosten soll weiß ich noch nicht. Spart aber wieder etwas in der Waschstraße weil nur die einfache Wäsche genutzt werden soll.
Gruß Klaus
bisher bin ich mit meinem Spritverbrauch zufrieden ohne irgendwelche Verrenkungen.Ich habe z.B. die "Eco"- und EV-Tasten im P4 nie genutzt.
Das der C-HR etwas mehr braucht ist mir völlig klar.
Vorwärts D, rückwärts R, Waschstrasse P, Bürsten fahren am Auto lang