Beiträge von patriz2002
-
-
Mein Sohn fährt einen C-HR 1,2 L AWD wegen dem tollen Styling und ist super zufrieden.
-
@ flocke danke für den Hinweis
Ich habe mich auf der HP des Hersteller auf die Suche nach einer Batterie für meinen 2,0 Hybrid gemacht, aber leider ist das Ergebnis mau
-
Ach ja, ist die persönliche Meinung hier auch schon untersagt? ? Dann darf also z.B. ein nicht Hybridfahrer bei spezifischen Hybridproblemen keinen Kommentar seiner Sichtweise abgeben?
-
da könnte ma nsich dann fragen, warum du hier im Ganzjahresreifenbeitrag überhaupt mitließt
Lesen ist frei.
-
Da ich einem Ort wohne wo im Ortsnamen das Wort "Berg" vorkommt und ich schon einige hängen gebliebene Fahrzeuge ohne Winterreifen angetroffen habe gibt es für mich keinen Kompromiss außer Winterreifen.
-
Bei meinem Sohn seinen C-HR 1,2 AWD Bj. 3/2018 geht die 3 Jährige Garantie zu Ende.
Auf was für bekannte Mängel soll er beim anstehenden Jahresservice achten, damit diese noch in die Garantie fallen?
Hat eine Verlängerung der Garantie einen Sinn?
-
Der Füllstand ist korrekt.
-
Batterie wieder eingebaut und problemlos gestartet, allerdings 2 Fehlermeldungen die nach einer Spazierfahrt von knapp 40km innerhalb des 1km weg waren.
Bin gespannt ob er Morgen früh wieder anspringt.
-
Sag mal, täuscht das auf dem Foto oder ist die Batterie nicht ganz aufgefüllt?
Habe ich zuerst auch geglaubt, Füllstand passt. Trotzdem Danke für den Hinweis.