Ich habe das Navi ganz am Anfang einmal interessehalber bei einer mir bekannten Strecke ausprobiert und es hat mich überzeugt, dass meine alt Schule Methode Karten lesen uns Wegweiser beachten) immer noch für mich die beste ist von A nach B zu kommen. Das Navi wollte mich mit der Kirche ums Kreuz führen. Das Update habe ich rein nur aus Interesse, ob es über OTA funktioniert durchgeführt. Navi habe ich nur wegen den JBL – Soundpaket, war beim VFL noch extra ohne Navi zu erhalten. Sonst nutze ich AC und da gibt es bei Bedarf genug fürs navigieren.
Beiträge von patriz2002
-
-
-
Heute beim Steinfelder Friedhof in Graz, den ersten Doppelgänger gesehen
-
Wünsche Dir viel Freude und eine faltenfrei Fahrt .
Gruß aus der Steiermark. -
Heute um 9:00 in Badegg in der 30er Begegnung mit weißen C-HR aus Voitsberg. Wir grüßten uns freundlich .
-
Ich habe jetzt die erste 705 km herunter gespult und bin vom Verbrauch derartig positiv überrascht .
Fahrbetrieb war Stadt/Land/Autobahn gegenüber meinen letzten Fahrzeug -3,5l/100km weniger , fairerweise muß ich dazu sagen es war einer mit permaneten Allrad und 1,9 t Eigengewicht. -
Heute beim Bauhaus in Seiersberg, ein C-HR Hybrid aus der Südsteiermark.
-
An alle neuen stolzen C-HR Besitzer, herzlichen Glückwunsch und eine gute kaltverformungsfreie Fahrt.
-
Herzlichen Dank für die Glückwünsche
-
Heute ist es soweit, er wartet schon auf mich .
file.jpg