Heute parkten in einem Parkhaus in Langenfeld auf Ebene 2 ein grauer und auf Ebene 3 ein weißer C-HR.
Beiträge von RoJo
-
-
Aktuell immer noch: Die Kreisverwaltung bleibt bis auf Weiteres für den Publikumsverkehr geschlossen.
-
Ich nutze den CarConnect Adapter mit der CombiCard 10. Mobilfunkempfang und WLAN sind ok.
Als ich vor Jahren den Adapter nebst Tarif gekauft habe, waren 10 GB für 10 € unschlagbar günstig. Neben dem vom Smartphone unabhängigen Internetzugang für das Entertainment-/Navi-System waren mir aber auch die Telematik-Dienste wichtig. Ein Teil davon wie das Aufzeichnen der Fahrtroute ist beim C-HR über die MyT App möglich. Fremdeinwirkungen meldet nur CarConnect.
Beim Abstellen in Parkhäusern/Tiefgaragen zeigt sich oft, dass CarConnect im Gegensatz zur Toyota-Telematik über Vodafone noch Mobilfunkempfang hat. Möglicherweise fahre ich aber auch nur immer in die "falschen" Parkhäuser.
Allen noch eine schönen 1. Mai.
-
Bei vielen Anzeigen ist keine "Gefahrenstelle" zu entdecken bzw. kommen die erst so viel später, dass man bis dahin die Anzeige schon längst wieder vergessen hat.
-
Wo und unter welchem Navi findet man denn die drei Punkte?
Bild aus dem Handbuch
-
Die WLAN-Verbindung zum CarConnect Adapter wird immer automatisch hergestellt.
-
Es dürfte schwer werden, übers Internet den Ton synchron zum Bild zu bekommen.
-
In meinem 1,8 mit EZ März 2020 steht auch AX1T (EU,M)-TMG
-
5013 AOF AX1T(EU,M) (C-HR HYBRID 2.0)
5013 AOG AX1T(EU,M)-TMG (C-HR HYBRID 2.0) -
Internet läuft in meinem C-HR über das WLAN eines CarConnect Adapter der Telekom.