E Fahrzeuge eh zu 90% Firmen gekauft haben, da 0.5 %. REGELUNG! ABER Ja jetzt der Strompreis Auf 0,50 ct steigt werden die alle als gebrauchte auf den Markt kommen!
DIE Zeche eh alle Wir Zahlen Müssen.
E Fahrzeuge eh zu 90% Firmen gekauft haben, da 0.5 %. REGELUNG! ABER Ja jetzt der Strompreis Auf 0,50 ct steigt werden die alle als gebrauchte auf den Markt kommen!
DIE Zeche eh alle Wir Zahlen Müssen.
Aber beim Yaris xp21 ist mir Am Mittwoch dis sogar wehren der Fahrt passiert das die Starter Batterie Lehr war!
Im Display kamm Meldung Bremskraft zu gering bitte Anhalten und Werkstatt informieren.!
Habe sofort Angehalten auf einem Feldweg.
WOLTE WIEDER starten Alles Tot😠😠.
Also die Sendung auch gesehen 😜!
Noch Preis gleich, da aber viele Balkonkraftwerke montieren muss der Preis ja für Strom fallen da ja Überschuss um sonst ist ( keine Vergütung)!
Und für Benzin Steuer sowie umwelt Bonus obendrauf kommt ist das Teurer!
Die Strom Konzerne Können ja nicht den Geschenkten Strom Dir in Rechnung stellen.
Ich hab ja ne solaranlagen, bekomme 23 ct. Pro kw, und für den Strom aus meinen gewonnene Strom mein Haus sowie Auto lade, diesen Strom ich auch zahlen muss ( 0,8ct).
Heute mal die Preise für die Neue C-HR angesehen, also da kann man auch den Bz4 nehmen!
Hallo, in Meißen wird bis zum ( 1.9. 2023) Auf den C-HR, 10.000€ nach lass gewehrt, da gibs den 1.8 für 22.000 €
Na das der 1.2 nichts taugt, wissen alle um sonst würde der nicht neu aufgelegt 😎
Der wird schon was taugen und was Er noch wird. Nicht ganz billig aber Teuer-Teuer-Teuer
Na wen ich sehe was der C-hr am Anfang nur 28t€ als Hybrid kostete und jetzt nicht unter 32t€ herkommt und kaum verbessert als 2019.
Na, mal sehen wie der neue C-hr wird, wen der als Plughybrid was taugt, dan der als nextes kommt oder der Bz4, da man 1 Millionen km Garantie, drauf😀hat!
Also zur Zeit kein Auto kaufen Würde, da alle Mit Hybrid mit mindestens 3000€teurer sind als Vor Chip grisse!
Hatte für mein C-HR 1.8 Flow mit Standheizung und 45000km Bj. 2017 und 1 Reparieren Schäden 16895€.bekommen.das war 3000 €über dem Toyota FTH. Mir geben wollte obwohl ich einen Neuen Aygo X Limited nahm.
Das sagt schon alles.
Wenn er so gut Fährt wie der bz4, und noch Güntiger ist wehre toll.
Mal schauen was draus wird