Also den Auris gibt's schon länger als plug in
Beiträge von Exillschwabe
-
-
. Laufzeit und restwert(schlussrate) zusammen zählen Dan weißt du es! Bzw. Bei Toyota Bank nach fragen!
-
Hallo kann es sein das Auto zu heiß ist(Sonnenschein), den so war es in mein Aygo, so balt draußen über 31 Grad is, ist das Radio im USB sowie Aux Betrieb ausgefallen! Lag an Hitzestau im Bereich des Radios, Radio wurde Ausgebaut und Radio Schacht wurde Aussparung vergrößert , Zeit dem Ruhe ist
-
Ich weiß warum ich auf das Navi verzichtet habe!
Freue mich immer wieder über das gute Tom Tom -
Lade dir die App herunter, mit der kannst du die Zeit einstellen! Ansonsten sind es immer 30 minuten
-
Also ich habe inklusive Tüv/Asu und der Hybrid Batterie inspection 530€ für die 3. Inspection gezahlt!
-
Wenns so ist , was ich auch schon vermutet habe.
Ansonste hätte ich jetzt meinen 2 Jahre alten C-HR ( 17000 km auf der Uhr) , verkauft und mir einen neuen 1,8 L CHR zugelegt , mit der Kaufprämie hätte man fast tauschen können
Na warum nimmst kein Rav 4 mit Strom? Da bekommst zur Zeit 9000€,und bei Bestellung noch 800€treue bonus!Aber bei 17000 tkm im 2. Jahren , da brauchst so ein eh nicht wundert mich das man Dan ein Hybrid kauft!
-
Das Navi ist von Software schon immer von Tom Tom,das hat aber nichts mit dem Tom Tom im Laden zu tun
-
das ist ja eh alles schwach Sinn,den wie kommt den dan an das Kennzeichen die Placketten(tüv/Landeswappen) die werden ja nicht planko versendet
-
Das wird irgendwann dan wie in Zurück in die Zukunft sein,Müll hinten rein und Ab geht die Post!Den von dem Haben alle Länder genügend .