des wegen kein Navi,lebenslang Tom Tom Update und keine Unkosten wegen all Woche zum Händler wegen scheibenrisse sowie nicht nerviges Navi wo nicht geht
Beiträge von Exillschwabe
-
-
Einfach mal ein Tom Tom leisten dan die Probleme weg sind!Wen man denkt wie viel Zeit und Aufwand zum FTH fährt,unnütz zum aufspielen der Software usw.da ist so ein Teil scho'n locker raus.
-
ja 200 ist schon hart an der Grenze,also bin einmal 260 gefahren also das brauch keiner
-
dan Frage ich mich doch warum ,jeden Freitag der Kids zur Demo gegen! WEN SO Politiker So Sachen verabschieden! Sollten auf einer Eisscholle ausgesetzt werden
-
ja ist auch links im Kofferraum
-
sollen lieber Unterschriften für das Besteuerung der E- Fahrzeuge anstreben, verpesten die Umwelt mit Kohlekraftwerke und wir zahlen die rechnung!
-
Da fahre ich doch mein 170 km/h lieber aus! Das ist ja nicht gerast
-
danke Sylvio für deinen Einsatz.
So wie bisher das Interesse ist, werden wir keine ausreichenden Interessenten zu sammenbekommen.
Daher ziehe ich mein aktuelles Interesse erst einmal zurück.werde mich anschliessen ,kaufe jetzt die alleine da 15% nicht den Kohl fett machen
-
wir haben unsere beiden Autos zum freundlichen gebracht . zusammen 375 euro Ölwechsel ,räderwechsel, und danach eine lackversieglung für 280 euro pro Auto
Habe ja für mein Aygo gestern die 1.Inspektion gemacht die hat ja schon 230€ gekostet!
Da unterschreitet dein Autuhaus den Mindestlohn?! -
Also das ist doch alles noch sehr günstig, wen ich denke 2002 für die Wartung meines Opel Astra 2.0 16 v 1200€ ,latzen müssen habe