Falsch Exillschwalbe.
Ich habe einen HSD und schalte sehr oft in den B-Gang um die Bremse nicht zu nutzen.
den benutze ich nur bei extremer schnee lage berg ab,da die meisten Fahrzeuge da schon abschmieren
Falsch Exillschwalbe.
Ich habe einen HSD und schalte sehr oft in den B-Gang um die Bremse nicht zu nutzen.
den benutze ich nur bei extremer schnee lage berg ab,da die meisten Fahrzeuge da schon abschmieren
na,dan motorhaube auf anschauen und wieder zu machen,wen bei unseren Alten kisten nichts ist wird wohl bei Euren kaum ausgepackten autos was sein!
Für den wo ein 1,2 liter hat ,ewentuel ok,aber als Hybrid fahrer ist das Unfug da man ja nur 3 mal den Hebel pro fahrt benutz,! Da ist die Anfrier Gefahr wohl kaum gegeben
Also so was!Kauft euch eine NavGear 200 bei PEARL,DIE HECKKAMMARA forne AM Kennzeichen Halter montieren!Da heckkammera ja im front Display ja habt. Dan könnt ihr wehrend der fahrt die front überwachen und beim einparken alles unten im Bodenbereich ,und das im Spiegel .nichts besseres gibt!Ach der Anschluss für die Beleuchtung in der heckkammera nicht anschliessen,da in Deutschland Zusatz Lampen nicht erlaubt sind,brauch man ja auch nicht da TFT Licht oder Scheinwerfer immer an sind
ja die Brief Tauben an den Bergen Hängen bleiben
Ich verstehe das nicht: Kann man das wirklich hören? Wie klingt das denn?
Das ist ein extrem lautes Surren,aber da der C-HR eh sehr laut ist( im innenraum) finde ich das nicht stöhrend .Das habe ich aber öfters,da ich 14% und darüber Steigungen ab fahren muss
ist das der 2 Brief.? Oder hattet ihr das Fahrzeug noch nicht!Es kann ja nicht sein das schon wieder wegen der gleiche Sache eine Überprüfung statt findet!!!
Also die Farben nicht so wie in Deutschland,dan noch 65€!Da finde ich mein Model aus dem 3D Drucker von der IAA der kostenlos war noch am besten
ja,das bringt mir aber nicht's mehr, meine 2 schon habe
Da lasse dich mal nicht täuschen! Da steht ab 19.990 Euro. Bei meinem FTH steht ein Team D Hybrid mit genau der selben Werbung. Im Datenblatt zum Fahrzeug steht dann aber was von rund 27.000 €!
leider Nein,der ist orginal mit Preis Schild im Fahrzeug für den Preis,da das Autohaus Neueröffnung hat !Habe ja mein 4/2017 für 24t€ bekommen ohne bonus und Abwrackprämie