gut zu wissen,aber beim drauf machen wieder die Dichtung nicht gesehen die der Monteur da mit klebeband fixierte! Werde mal zum FTH fahren,nicht das es jetzt rein regnet.
Beiträge von Exillschwabe
-
-
Hallo alle,bitte aufpassen beim schließen der heckklappe,nicht aussen auf den Spoiler drücken,sonst fällt alles ab da dieser komplett nur angeklipst ist.Ist mir gerade passiert,da geht alles bis zum Kennzeichen weg
-
Aber nicht vergessen,mit den Adiletten nicht fahren
-
und das Lenken ist wie Go Kart fahren !
-
Was soll ich dem Autohaus Bescheid geben?
das Du eine Standheizung Nachträglich montieren lassen hast,da die ja nicht bei wartungen und Sonstiges Bescheid wissen!
-
ja,Bei Webasto steht wen die Reinluftfilter verbaut ist ist der Einbau nicht möglich.Das geblässe muss Mann vor verlassen auf auftau Stellung so wie geblässe stuffe auf Hi Stellen,wen man die Standheizung nutzen will.
-
nicht zulässig ist das betreiben in Garagen und sonstigen Räumen,und dem Autohaus Bescheid geben bei Reparaturen und Wartungen nicht das da Mahl jemand zu Schaden kommt.
-
seit froh,das so kurz ist Freunde haben bei Hyundai bestellt,9 Monate wartezeit
-
Also 2100€ Habe ich gezahlt mit Call Comfort
-
Das Liegt ja heute an der Klima Steuerung da diese ja alle Elektronisch ist,und nicht die Lüfter mechanisch sind und Funk bzw. SMS GESTEUERT SIND,DES WEITEREN DER EINBAU SATZ IST VON Toyota und diese lassen es sich gut bezahlen!