Und war bei dir auch noch ein Gutschein für den ersten Schaden an bei ?!
Beiträge von Exillschwabe
-
-
na 150€mehr als ich
-
Sieht gut aus, wen das Fahrzeug im Aufkleber noch in verschiedene Farben gibt,ist es perfekt ! Oder aus Stanzen , die schrieft des Aufklebers .
-
Also wen man sein Ziehl nach zapfseule wehlen muß,da kannst auch mit Bus oder Bahn Fahren!Der Teslar ja nur für das Erste Model Strom um sonnst war!Jetzt die Strom Lade Tarife nach Zeit und Strom gehen!So da der 100 kw Laden kann und die meisten nur mit 48 und so Laden da kannst ja Gans schön warten,und kurz Laden und dan wieder losfahren beansprucht ja den Aku.Toyota und Mitsubishi bauen ja bei den Hybrid jetzt schon Solar Panels im dachspoiler ein,das ist eine Erneuerung!
-
Das Mag ja sein aber die Tausend Euro Bunus finde ich ja ok,das ich Eh nur noch Neufahrzeuge von Toyota kaufe (Preis Leistung und Qualität ) ist mir das wichtiger. DER Nächste Wagen bei ein Totalschaden dan noch besser ausgestattet kaufen kann!
-
Na ja ,Also mein Händler Hat mir vom Automatik abgeraten,und ist mir dafür mit dem Hybrid im Preis entgegen gekommen!Da das Automatk getriebe nicht so ausgereift sei (Probleme Hätte).
-
Das Angebot bekommst ja schriftlich ausgehändigt! Also ist das auch verbindlich!wen nacher es höher ist kannst ja den Betrag vom Händler wieder zurück fordern der bekommt ja Provision!
-
ja,das ist ja eh betrug an uns Hybrid Fahrer,da werden Atomkraft Werte ja nicht mit eingerechnet bei den Elektro Autos! DAS der Strom aus der Steckdose kommt ist dem Dobrindt klar,das diese nicht Umwelt schonend sind nicht ! Werde notfals gegen den steuerbescheit Einspruch erheben
-
also das mit dem Leder Wellen,ist ja Abhängig vom Gäsehs ( Popo )der Fahres und des gewichts!
-
sind ok,jedoch beim Handwäsche auf passen,da sehr scharfkantig!