Also wen ich das Einbau Video sehe,mit abmontieren der Verkleidung Airbags?
Beiträge von Exillschwabe
-
-
Also,der Beitrag ist ja ermessen Spielraum,bin mit dem Angebot von der Huk zum Toyota Händler und der Hat dan Bei der Versicherung Angerufen,Plötzlich Toyota bei gleicher Leistung 80€ Günstiger!
-
Habe gestern ein Skoda Jedi gesehen,der hate ein LED Licht Impuls System,da geht alle 5 Sekunden ein Sehr grelles Licht an im Motorraum .Da bin ich sogar Erschrocken
-
das hat aber die Huk nicht
IMG-20180303-WA0003.jpg -
ja,die kann ja auch Lüften,und der Clou ist das man mit der Webasto Evo Call noch das Fahrzeug Orten Kann !Das Wird die C-HR Klau Mafia nicht Freuen !Wen man eine Alarm anlage noch verbaut wird man Zusätzlich noch Per SMS benachritigt.
-
na,bei mir Schneeits aktuel
-
so Standheizung wurde verbaut ,sitzt auf der Fahrerseite zwischen den kotflügel und der Motor Wand!ist mit orginal Toyota Satz verbaut !Hat jetzt zwar 2 Tage gedauert da es sein erster C-HR war,aber Festpreis Eingehalten.
-
kommt drauf an welche Felgen man drauf hat,der Rollumfang Muß der gleiche sein wie deine Felgen wo du drauf hast,kannst ja nicht 16 Zoll drauf machen und hast 19 Zoll felgen ,den das Notrad muss im gesamt Duchmesser gleich sein( felge + Reifen )
-
wehre tol wen jemand mal schaut was für ein Update die haben,aber bitte nur Die ohne Navi,!
-
Da es ja viele Varianten von dem Auto gibt,müsste jeder einen Anderen Brief haben,das ist ja nicht der Fall.Die heutige Fahrzeugscheine steht ja nichts drin! Oder?Zum Bleistift steht bei meinen Golf jetzt das 8. Personen da mit Fahren dürfen,wo auch immer die Platz finden?