Hatte ich auch,das webasto Program bei den Händlern berechnen das nicht richtig!
Das eine war 1900€.den Kamm Anruf da fehlt de einbausatz plötzlich 2779€.
Und es geht nur ohne das naona System. Jetzt ein Bosch Händler gefunden da kostet es 2150€ mit dem Handy steuerbar und minus den 150€ SUV Rabat das es bis 28.2.18 gibt
Beiträge von Exillschwabe
-
-
Also am 1.3 bekommt meiner eine standheizung,geht aber nicht mit der Lounge Version und auch nicht mit dem Nanoe
Dann würde es ganz schön verschmort riechen im C-HR!
Also muss ich dafür sorgen, dass immer ein wenig Saft auf der 12V Batterie ist, um das System zu starten und wenn es "Ready" ist, wird sie wieder geladen.
Dann mach ich mir jetzt keine Sorgen mehr über die Entladung der 12V durch die Standheizung. Übertreiben tue ich eh nie!das kann aber sein,da ja der wo eine standheizung hat DER C-HR nicht den Motorstartet da ja der warm ist und ohne Standheizung immer der Motor ja jetzt bei der Kälte anspringt und nicht im Accu Betrieb fährt?!?
-
ja das ist ja entweder das Jahr und Monat,oder Kilometerzahl was zu erst eintritt
-
glaube die werden von unten am schweller geschraubt,die Begleitung ist ja nur gesteckt von der seite.da jede Seite mit 200kg belastet werden darf,kann das nur so sein
-
hier was neues auf eBayIMG-20180221-WA0000.jpg
-
Das werden Meine
IMG-20180219-WA0000.jpg -
da wird das Magische Auge wieder was falsch gesehen haben !
War am Samstag MEINE Mütze Hollen,habe dabei gesehen das der Tunell von der Feststell Bremse jetzt Serie ist! Bin gespannt wen Rückruf kommt. -
und den C-HR als Mühle zu bezeichnen ist schon Frech
-
Ob zu ist, sieht man doch daran, dass die Spiegel eingeklappt sind Und für die ganz Vorsichtigen, kann man an den hinteren Türen prüfen, ob zu ist
wer brauch anklapbare spiegel,ich nicht den wen abgefahren werden den 500€ einer kostet
-
Carl Play hat auch Opel sowie Mitsubishi schon Serie in Deutschland