Ich wollte ja von Anfang an den mit dem S-getriebe, das soll aber laut meinen Händler nicht so Gehen!Deshalb ja den Hybrid für den S Preis bekommen.Das S steht ja für Halbautomatig
Beiträge von Exillschwabe
-
-
Also ich habe ein Atc,an der Batterie montiert und per App(Battery Guard)kann man die am Handy Live anzeigen lassen!
-
Heute das erste Mal Glatteis gehabt,das Fahrzeug schiebt ganz schön,ca.10m gerutscht!
-
woher hast die Seiten Verblendung ????
-
mit blauer einlage
-
hi hätte noch einen über ,da Doppel geliefert
-
orginal Teile sind eben wertsteigern beim wieder verkauf,Zoll noch meistens frei bis 2018 aus China da noch offiziell noch steuerlich nicht zusammen ist!
-
so habe jetzt auf meinen, Winterreiffen auf die Flow felgen ziehen lassen!404€ ,habe aber bei Euch fest gestellt ihr habt alle nur PKW reifen drauf! MEINE SIND NOCH MIT SUV gekenzeichnet
-
ja warum auch nicht,werden ja im Steuergärat hinterlegt,wen Du Einen verlierst musst diesen raus programmieren lassen!
-
Ich werde vermuten,das die Anzeige wahrscheinlich wie im Golf,dann entweder Einen Warnton bzw. Schnell blinkt,das das Leuchten ja nur eine Vorwarnung ist.Da ja laut Anzeige nur den sprit berechnet und nicht den eventuellen Strom was ja noch im Hybrid noch dazu kommt!?Also bei meinen Yaris war auch schon der Fall das 0 KM DRAN stand und ich kann noch so 10 KM WEIT UND DER WAR KEIN Hybrid