Es giebt aber den C-HR Lounge aber leider nicht in Blau
ja,deswegen nur den C-HR Flow genommen habe
Und schon 5 Leute mir meinen Abschwetzen wollten, ist aber unverkäuflich
Es giebt aber den C-HR Lounge aber leider nicht in Blau
ja,deswegen nur den C-HR Flow genommen habe
Und schon 5 Leute mir meinen Abschwetzen wollten, ist aber unverkäuflich
Also Beweissicherung Foto machen,und im Scheckheft protokollieren lassen mit Unterschrift und Stempel! Fals irgendwelche nach Schäden entstehen (Rost usw.)
Ja das werden wahrscheinlich noch mehr,da ja über 80 tausend Vorbestellungen in ganz Europa gibt
Das ist gedacht wen du nach Hausse kommst,vor dem Aussteigen das Fernlicht betätigen,dann ca 1 Minute das Licht an bleibt
Ich denke der Unterfahrschutz wird geschraubt und geklebt. Daher bestimmt auch 2 Mann, da man Karosseriekleber schlecht korrigieren kann.
Nur geschraubt und gesteckt, da man sonnst nicht an Ölwanne und sonötigen kommt
Ging das einfach so wieder oder wurde etwas am Auto gemacht?
Ja ging plötzlich wieder von alleine zu!
Fenster Türen sowie Kofferraum wahren zu
wird wegen der Dach Form nicht gehen!
Werde sobald ein Solar Dach gibt von Webasto ein einbauen lassen
Ist es egal wo du ihn abstellst, kannst du ihn nirgends abschließen?
Also wenn die Batterie leer wäre würde er vermutlich auch nicht piepen, da macht er glaub einfach gar nichts.
Das er piept bedeutet es gibt irgendeinen Fehler, aber das müsste im Display angezeigt werden.
Licht an, Fenster auf etc. sind normal keine "Fehler" bei denen er das verriegeln verweigern würde.
Aber um das zu "verstehen" was da sein könnte bräuchte man mal etwas mehr Input über die Situation.
Jetzt geht es ja wieder , mal Abwarten ob es wieder Passiert ! Licht ist ja auf automatisch gestellt gewesen und Zündung aus, wahlhebel auf P mehr kann man ja mal
Nicht machen beim Hybrid
In ganz blau ist er noch am schönsten,Grau , Silber paßt nicht für das Auto! Nur Blau braun und Weiß peImut ist noch schön!
So noch einige Fotos von mir