Leider ja,wird auch nichts im Display angezeigt das was offen wehre!
Beiträge von Exillschwabe
-
-
Hallo,wer hatte das Problem mit dem Abschließen schon.?
Also zeit 2 Tagen kann ich mein C-HR nicht mehr verriegeln, obwohl ich alle Fenster und Türen zu sind Läßt sich das Fahrzeug nicht schließen, piepst Ton aussen hörbar jedoch finde ich nicht heraus wo der Fehler ist,! -
Es kommt drauf an was für ein Motor, beim Hybrid wird ja nur der Sprit Reichweite eingerechnet! Also wer mit bis zu 50 kmh fährt kommt ja weiter!
-
habe ein HUAWEI WiFi, im Auto und ein dreifach verteiler (Usb) an dem usbAusgang vom Radio angeschlossen. Jetzt kann ich Drei geräte mit dem Radio Ansteuern
-
Schau mal bei solablexus da sind kunstoff Scheiben, bei Bedarf wieder abbau bar
-
Also mir kommt es vor als würde der spurassistent beim überqueren der Mittellinie gegenlenken?!? Oder Täusche ich mich da
-
Ab Werk wahren sie verbaut!
Das Bild zeigt aber meine Frontkammera,die ich verbaut habe -
Ja in Europa sind schon 80 tausend Vorbestellungen
-
Aber nur wenn man nicht die Originalversion von Toyota nimmt, da die aussen an der Türe verklebt werden
ja, haben sie.
Meine Erfahrung ist folgende
Die Windabweiser nehmen der Scheibe Platz weg. Folglich muss der Fenstermotor in diesem Bereich schwerer arbeiten. Was er im “Alter“ nicht mehr alleine schafft.
Wir haben einen 22 jährigen RAF 4, da müssen wir schon seit einigen Jahren beim Fenster schließen mit der flachen Hand helfen und von innen schieben, damit sich das Fenster kpl. schließt.gisy
-
So schaut es aus
Finde meine schöner,und kein Reis geschnetzeltes echt tolle Massivbauweise fast 1kg schwer und schelle anbei