Also den Aygo X limeted, und ewentuel noch ein yaris GR Sport der war top!
Beiträge von Exillschwabe
-
-
Na, meine nicht Leer geworden,.!
Aber morgen der Wagen Verkauft wird !
ABER leider nicht vom FTH. Da der zu wenig zahlt!
-
Das die Batterie Leer ist, betrieft nur die Hybrid!
Da diese ja nur eine starter Batterie ist und selten vom System geladen wird ist es ab unzu möglich das diese leer ist!
-
Da ADAC Personen gebunden ist ist der Laden OK! Fahre Vespa Roller der muß auch Abgeschleppt werden da kein Kickstarter mehr haben und Beim Kauf der nur 1. Jahr kostenfrei geholt wird also schon gespart!
Wen Du mit einen Fremden Auto unterwegs bist Dan kommen die Gelben auch und helfen!
Da ist Toyota ausenvor!
-
Gehen nur Kopsstützen Halter zu Montieren!
Da auf Länge fährt, die Nackenmuskel des Hundes zu arg beansprucht wird!
-
Also ist alles Relativ, mein neuer Aygo X wird auch steuer zahlen ( wahrscheinlich) obwohl 1,0 Liter Hubraum hat!
Aber hoffe das Du Lange an dem 1,2 Spaß hast, da viele mit dem Motor Kaputt gehen!!!
-
Ja das stimmt ist ja alte Kiste der mit 1.2 Liter, deshalb habe ich den Yaris mit 1.5 Liter genommen der Steuerfrei 4.jahre ist
Und mein Alter C-hr 1.8 mit 10 Euro Steuer da ja Bj. 2017 Erstzulassung auf mich, das ja stehen bleiben bis jemand anderes den wieder auf sich Anmelden würde! Dan heutige Norm gilt.
-
Hutablage keine I'm Auto habe, da 4. HUNDE PLATZ BRAUCHEN !
-
Also auf Amazon da bekommst so ne Ausführung für 84€ innerhalb einem Tag Lieferungen!
-
Vielleicht das Kennzeichen wo klappert?!? Da nicht weit vom Blech weg ist (kennzeichen Halter Heck)