Hallo Leute, habe Heute eine NavigGear HD 200 Dashcam mit rückfahrkammera montiert! Der Clou ist ,das ich die Rückfahr kammera vorne montiert habe !!Mann kann zwischen kammera außen sowie Spiegel kammera umschalten bzw. Beides gleichzeitig sehen
Beiträge von Exillschwabe
-
-
Also bei Rondel gibst es schöne felgen bis19" mit ABE in 4 verschiedene Farben!
-
Also das spreh kostet nicht viel und sollte es doch wieder erwarten nicht gehen wieder abziehen,testen und gut!Dan müßte Fliegen und sonstiger Schmutz auch stören und das kann ja nicht sein
-
Hallo,also nehme schwarze Sprühfolie und gut,
-
Dan würde ich auch nicht das Auto annehmen,hast schon ein Repariertes Fahrzeug bevor es deins ist!
-
Also,wenn Klima an hast dann sparst auch kein Sprit, und im EV mudus fährst nicht schneller als 50 km/h so dropft immer Wasser bei geöffneten Fenster rein.Man kauft ja kein Hybrid um noch mehr zu verbrauchen sondern zum sparen!?
-
Also habe Windabweiser bestelt und wollte sie selber Montieren,aber mein Sehr FTH meinte die montieren wir Ihnen kostenlos ! HAT eine Stunde gedauert und alles ist perfekt
-
Ja das ist doch meistens so wen Deutsche Auto Marken bewertet werden !Da zu gehört nun ja auch diese beiden .Beim ADAC testen war aber unser Auto besser als der Audi Q2
-
Hast du den Text überhaupt richtig gelesen. Ich kann deine Antwort nicht nachvollziehen.
Also schau mal auf mein Auto da gibt es, eine Kennzeichen halterplate,die ist schon serien bei meinen FTH,wenn ihr das direckt auf die Karosse schraubt ist Euch nicht zu helfen mein Kennzeichen steht ca.3 cm von der Karosse ab
-
Also per Kreditkarte mit Unterschrift zahlen kein Problem wird nach 3 Tagen abgebucht