Hallöle alle, also bei mir geht das fliesend über kein Rucken oder sonstiges. Macht Laune außer das man im EV Modus nicht von Fußgänger wahrgenommen wird alles Top.
Gruß ,Mike
Beiträge von Exillschwabe
-
-
Soviel ich weis muß man im Handy das über Bluetooth Teilen,bzw als Hotspot teilen!
-
Tag,Tanke nur Super da die 2cent es auch nicht beim sparen bringen und Leistung besser ist als bei E10
-
Hier gibt es noch infos
-
Hallo, Peter
Also die Schweller Leisten werden mittels Magnete am Schweller befestigt, und mit einem Usb Kabel was anbei ist bei bedarf geladen da diese einen eingebauten Acu haben .Anbei ist eine Fernbedienung mit der man wen man möchte die Farbe sowie Helligkeit ändern kann, es sind 7 Farben zur Auswahl. Und die Leuchtdauer ist auch programmierbar . Mittels eines Magnet der an der Türe befestigt wird ,wird die Beleuchtung beim öffnen ausgelöst.
Bei Osram.com gibt es auch noch Innenbeleuchtung die man dan noch auf die Fernbedienung programmieren kann.
Hoffe ich konnte mit dieser Antwort weiter helfen da alles andere vom Einbau aufwand relative aufwendig ist und der Preis (30 € ) ist ja auch ok.
MfG. -
Hallo also ich habe an den Schweller Ambiente Beleuchtung von Osram verbaut mit farbigen Auswahl sowie Helligkeit auswahl
-
Habe meinen am 9.2.2017 bestellt und am 10.04. 2017 bekommen