Ja betrieft aber 319 000 Fahrzeuge, da sie nicht wissen bei welche Autos sie fergessen haben diese zu Aktivieren!
Beiträge von Exillschwabe
-
-
Ist Doch immer noch superverbrauch, mit einem Disel Fahrzeug nicht weniger hast, und der ja Teurer als super! Zur Zeit 15 Cent teurer als E10 ist pro Liter
-
Also der Yaris Cross hat mir von der Sicht nach vorne als Fahrer überhaupt nicht zugesagt, da finde ich als wehre man in einem U-Form, da die Kotflügel links und rechts nach oben laufen ! Der Motor mit 3 zylinder aus 1,5 Liter ist super für den Normalen yaris, der aber auch nicht so schwer ist!
-
Ja die wollen ja nur noch ihre alte Version weg bekommen, da ja 2023 der ganz anderst aussieht!! Sonst wehr ja bei uns auch schon der e - C-HR der wird ja schon 1. Jahr gebaut!!
-
Na, alles noch im Normalbereich, wen Man noch weniger verbraucht haben will, dan bleibt nur noch zu zu fuß gehen über! Es Lohnt sich aber deswegen einen Vollstromer zu kaufen nicht!! Und für so viel Auto ist das echt weniger!
Bin ja gespannt was mein neuer Aygo X exclusive so verbraucht!!!
-
Wegen Corona Regelung ist das nichts gravierende, kann ja genau so sein das zur Zeit keine Termine mehr vorhanden sind!?
Das ist wie mit mein Personalausweis, der abgelaufen, aber vor 14.2 keine Termine mehr auf der Gemeinde frei, und bist Dan noch neuen bekommst auch ca. 6 Wochen Wartezeit
-
Habe ich schon in Anspruch genommen für 2021, da Steinschlag in der Scheibe!
-
Also meiner C-HR Bj. 2016 ist mit Aktuellen 67 Tkm bei 4.4 Liter!, laut Fahrzeug anzeige!. Fahrzeug ist Scheckheft gewartet! Und Jedes Jahr Hybrid check gemacht worden! Aktuell ist mein Yaris XP 21 bei 4.3 bei 12Tkm.!
-
Wer sein Toyota Händler Nett frägt, der kann auch so ein Fahrzeug zur Probefahrt besorgen, da dieser ja wieder provision bekommt das machen die eigentlich gerne.
-
Aber ihr wist schon das dein Toyota Händler die Lexus auch verkaufen Dürfen !
Also meiner verkauft Lexus obwohl er kein Lexus vertragshändler ist, aber der seine Toyota Autos ja über den regionalen Größten Händler bezieht und der auch Lexus Partner ist.