Also die drei reserviere ich mir schon mal.
Das wäre genau mein Geschmack.
Also oben links ist Yares Cross ev, unten links C-hr, und der recht ist der Zb4 so viel ich da sehe! ( alle die Du eingekreist hast)
Also die drei reserviere ich mir schon mal.
Das wäre genau mein Geschmack.
Also oben links ist Yares Cross ev, unten links C-hr, und der recht ist der Zb4 so viel ich da sehe! ( alle die Du eingekreist hast)
Der einzige Hersteller ist Mitsubishi, da kannst die Bohrmaschine usw. Benutzen da die dieses System haben, auch hier zu Lande
Ich hatte meinen C-HR gestern zur 3. Inspektion gebracht. Hauptuntersuchung und Abgasuntersuchung habe ich beim FTH gleich mitmachen lassen. Habe mit 0W20 Öl und neuen Wischerblättern und TÜV/AU 435,00 Euro gezahlt.
Das geht ja, war mit meinen BMW 318 ti compact (Baujahre 1998) nur zum TÜV das macht ja schon 140€
Ja, und seit Montag Toyota seine 1000000.auf nur noch 400000 am Tag Fahrzeuge Drosselt soll ja was heißen! BMW Liefert ja schon Fahrzeuge ohne Elektrische fensterHeber aus, werden nach gerüstet
Wen bei der gleichen Versicherung, dan brauchst Du nichts machen. Das geht von Alleine da ja ab und Anmeldung an gleicher Behörde bzw. Versicherung gemeldet wird.
Ja das muss ein plug in sein, oder Reines E-Fahrzeug sonst bekommt man das E - kennzeichnen nicht! In Wiesbaden darf man sogar auch noch mit dem Kennzeichen kostenlos in der Stadt parken
Also da würde ich den Aygo X bevorzugen, der mach was her
Also wer bei meinem FTH Ersatzauto benötigt bei der verbringung der Inspektion, wird immer kostenlos ein Fahrzeug erhalten! Das einzige ist der sprit soll wieder nach getankt werden, oder ein Spende für die Belegschaft (Sparschwein)!
Also, es gibt ja Mittlerweile so viele C-hr auf der Straße, Das die keiner klaut, was wiel man mit so ein Fahrzeug ist ja kein Luxus gut! Wer So was Entwendet ist entweder Besoffen oder nicht recht im Kopf
Habe den JBL Basspro SL2 AKTIV Subwoofer im Wagen unterm Beifahrersitz Strom an Batterie über separaten Sicherung ins Innere geleitet, dies ist jedoch wegen der Installation Schallschutz Beim C-HR 1,8 sehr schwierig,! Der Bass geht über High Level in Steuerung so balt Auto Radio an ist An. Und nach Abschaltung ca. Nach 5 Minuten Selbstständig wieder Aus