Also ich habe zur Zeit mit dem Yaris Hybrid neues Model einen Verbrauch von 4,3 Liter auf 100km. Und fahre nur Kurzstrecke Corona Bedingt. Also was möchte man noch Güntiger Fahren??
Beiträge von Exillschwabe
-
-
Also bei meinen Aygo das gemacht hatte, die Lautsprecherkabel, sehr Dünn sind!!! Und Aktiv Bass unter Beifahrersitz hatte, ist mega! Abzweigung unten links Fußraum ein Verteiler is!
-
Mader Bisse, bekommst nur wen man an 2. Verschiedene Maderreviere das Auto Abstellst!
Und so eine Abdeckung, von Lexus, dan eventuell auch Inspektions kosten Dan so Hoch
-
Das Telefon nicht mit einen Datenkabel sondern nur mit einen Lade Kabel an dem USB Port verbunden? Und in der Einstellung muss au Sprachnachrichten vorlesen Aktiviert werden!
-
Der Ruf?! Da würden die Autos aber noch nicht in der Türkei gebaut!
-
Nur Normal Benzin tanke, besser für meine Standheizung als das E10!
-
Da2 tausend drauf und man bekommt den GR da sehe ich noch das ein!
Bei so vielen Zulassungen der bald nur noch 50 % wert hat, na wer in der Heutigen Zeit Geld zum offenen Fenster wirft ist selbst schuld!
-
Hoffe das dir nicht so schnell der Saft der Batterie wie im C-hr Dan aus geht (mit Standheizung)., und die ja schon alleine mit 2100 ink. Einbau kostet! Warum deiner so Teuer ist? 12. Tausend Euro über den Hybrid mit Club Ausstattung
-
Schriftlich, ja habe den Zoll Bescheid betrifft aber nur den 1,5 dreizylinder mit Hybrid
-
Ja, dafür ist der C-hr nicht gemacht 1, 8 Hybrid , wehr auf der Überholspur sein möchte der brauch schon den yaris Hybrid, der hatte mehr auf der Pfanne!