36, 70, 72, 88, 91, 112... WHO CARES? Wir reden hier über Autos, die deutlich über 30000 Euro kosten, da sind die anfallenden Steuern für Hybrid-Autos doch wohl Peanuts, oder???
Also für mein C-HR 1,8 nur27500€ neu zahlt habe!
36, 70, 72, 88, 91, 112... WHO CARES? Wir reden hier über Autos, die deutlich über 30000 Euro kosten, da sind die anfallenden Steuern für Hybrid-Autos doch wohl Peanuts, oder???
Also für mein C-HR 1,8 nur27500€ neu zahlt habe!
Ja dafür eben Dan die Inspektion Teurer werden müssen, da ja dies vorausgesetzt wird!?!
Na Dan sind es 5 Jahre steuerfrei ?! Habe also doch recht mit steuerfrei das war ja eigentlich das Thema ! Baujahre dieses bzw. Yares xp21
Nein das mit eingebremst stimmt nicht das ist fehl info hatte auch schon mehr auf dem Tacho! Der wird nicht abgeriegelt! Ihr müsst auch mal das Fahrzeug fahren, allso bei mein ist nichts wo Bremst, ist ja nicht der GR wo Dan bei 250 weg fliegt, und der 1,o er wird wahrscheinlich nicht mehr als 175 h/mh bringen!
Ja der ist steuerfrei bis 2025und Dan 30 €, hat ja nur 92 co2 Ausstoß, somit steuerfrei!
So ist der Bescheid vom Zoll, aber nur der Hybrid! Und die 116 Pferde sowie 188 k/mh Spitze reichen und man kan wenigstens bis 130 k/mh mit dem Strom ballern
Ja so ist das, deswegen yaris fahre, der ist 6 Jahre befreit und Läßt den C-HR hinterdrein schauen!
Schade das Du gehst, aber habe noch zusätzlich zum C-hr den yaris geholt, der kostet doch net viel da machst ja mehr geld kaputt wenst den c-hr inzahlung gibst! Und der Yaris ist schon supper als Hybrid, gute Wahl
Der Wagen hatte doch soviel ich weiß ein Temperatur Motor Schutz,?! WEN ES ZU KALT IST MUSS DER Motor Anspringen damit dieser kein Schaden nimmt (Nur bei Hybrid) da ja aber das System sagt ist warm geht der Motor auch nicht an?!?
Hallo alle, also das Problem betrifft wahrscheinlich nur Fahrzeuge mit Standheizung glaube ich?!? Mir ist das jetzt zum 2.Mahl passiert, Wen die Standheizung aktiv war, springt das Auto nicht an! Am Strom der starter Batterie liegt es nicht, das system wird ja normalerweise. Im Benzien Modus gestartet da aber das Auto bzw. Der Motor ja vorgeheizten ist springt der nicht an!? DA aber der Accu zu Lehr ist geht dieser auch nicht an, so mit Fäht das Auto auch nicht! Habe ca. 30 Minuten gewartet bis Motor wieder Kühler war, plötzlich sprang der Motor an
Das ist meiner spielt alle Medien ab und hat noch viele Anschlüsse Habe den von Amazon, glaube 69€ spielt ohne Aussetzer, kannst auch usp sticks und Speicherkarte auch abspielen! Halterung sowie Fernbedienung anbei, in 10m montiert ?. HABE DEN 2016 ER C-HR