Habe bei mir ein DVD Player angeschlossen und über Aux angeschlossen das geht ohne Probleme, der DVD Player habe ich an der Rücksitz kopfstütze montiert.
Beiträge von Exillschwabe
-
-
Wie wehr es wen alle eine zusatz Batterie beim 2,o in eine Sporttasche setzt und diese im Kofferraum Dan in Reihe an die vorhandene klemmt
-
Na das die Batterie nach zwei Jahren schon platt ist, meine ist schon 4 Jahre alt, ihr habt wohl eine vom Atu drin!Und mein Auto steht zum Teil 2 Wochen und mehr ohne Benutzung drausen Und ich habe noch eine standheizung die leuft ja wahrscheinlich auch über die Batterie
-
Also die Filter bringen nur was wen sie Offen sind, der Rest macht kein Sinn!
-
Hy es gibt Lackstrip bei Toyota in jedem Farbton eventuell die da für geeignet?!?
-
Das ist alles schön und gut, aber welcher Reifen die Luft fehlt ist bei mir ja nicht ersichtlich, für was Dan RDS verbaut werden ist mir schleierhaft Da ich Dan so oder so alle 4 Reifen prüfen muss.
-
Zurecht, der ist supper kann den nur Empfehlen (Yaris Hybrid) der geht ab wie die sau! Ladet auch ohne das man Fährt Überschuss Strom an Ampeln usw. Das ist echt ei super Auto und brauch nur 2,8 Liter auf 100K/mh ! Das Auto fährt bis 130km/h auch bloß mit Strom wen man Möchte. Das Manko ist nur das die Fahrzeuge nicht mit Bortbuch ausgeliefert werden, da zur Zeit nicht mit dem Drucken hinter her kommen ! Hoffe das die Motoren vom 1,2 Liter C-hr besser werden, da ja viele zur Zeit Geist auf geben. Und da jetzt auch noch der C-hr GR raus kommt Werden dieC-HR bald an jeder Ecke sein(Schade)
-
Hallo,
meine Versicherung hat den Beitrag von 350 auf 544 € ( jährlich) erhöht , ohne Schaden meiner seits.Ja wer von 0Auf 100 in 2,9 sec. Fährt der soll auch mehr zahlen können
-
Ja normalerweise müssten wir Zuschüsse bekomme! DA BEIM STROMER WEDER DIE ABGASE UND UNWELTVERSCHMUTZUNG IN DER RECHNUNG EINFLIEßEN! Und Dan der gute Herr von der CSU ab 2035 noch alle verbrennen verbiedet, Wie wollen die den Leopardpanzer 2 auf Strom umbauen?!
-
Also habe meine erst letzten Monat verkauft Dot12/2016, und habe dafür 120 € noch bekommen für die Gummis ohne Felgen