Beiträge von RheumaRalle

Habe Montag meinen 2017er gebrauchten C-HR beim FTH abgeholt. Glücklicherweise war der großmäulige Verkäufer nicht anwesend, dafür ist der Serviceleiter eingesprungen. Wegen der Wartezeit nochmal um das Fahrzeug gegangen und siehe da - ein Sprung in der Scheibe links oben (von innen gesehen) wo die Notrufnummer aufgeklebt ist.
    Der Servicemann meint der Sprung müsse bei der Vorbereitung auf der Hebebühne passiert sein.
    Ist schon komisch dass Baujahr 2017 so viele Scheibenprobleme auftauchen...
    Aber dafür liebe ich Toyota, der Service klappt, habe ich bei anderen Herstellern ganz anders erlebt.

Mitte Mai gibt's dann eine neue Scheibe zusammen mit neuen Reifen.

Leute, das ganze Gedöns mit den überhöhten Fallzahlen regt mich auf. Bin seit 7 Jahren immungeschwächt, damals hat mir ein Mitpatient geraten wie man damit überlebt.
    Was jetzt abgeht mit all den Notstandsgesetze ist einfach nur bekloppt.
    Mein FTH hat schon meine Lieblingsfiliale dicht gemacht.
    Habe mit trotzdem einen gebrauchten C-HR für meinen alten Auris geholt.
    Geld ist eh nix mehr Wert wenn jetzt das Klopapier hier schon über fünf Euro kostet.
    Da ist der Toyota viel wertstabiler...

Habe Montag meinen alten Auris gegen einen 2017er C-HR Longue eingetauscht.
    Kriege aber nix mit Internet hin. Heute Mal eine Internetverbindung mit Bluetooth tethering geschafft, danach war Sense keine Verbindung zum Server und Login hat er auch verweigert.
    Login geht auf dem Handy (my.toyota.eu mit Weiterleitung), Im Touch wird aber gesagt die Anmeldedaten seien unbekannt...
    Am PC geht's, im C-HR nicht.
    Live Chat sagt ich soll den FTH konsultieren nur hat der gerade meine Filiale dicht gemacht.