Ich habe alles versucht mit iPhone und Android ich kann nicht auf die Apps zugreifen. Ich kann den C-HR nur für Musik und Telefon koppeln. Für Internet koppeln geht nicht (der Menüpunkt wird nicht angezeigt). Bin für jeden Tipp dankbar.
Beiträge von Yudoku
-
-
Ich hoffe der link funktioniert.
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01LH8EU18/ref=pd_gwm_psimh_0?pf_rd_p...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich kann mit Sicherheit sagen das der Hybrid ein direktes RDKS mit Sensoren in den Ventilen hat. Hatte einen Platten und konnte den Mechaniker beim Wechsel über die Schulter schauen.
-
Ich habe gestern ein Brillenfach in schwarz für den Honda CRV bestellt. Kam heute schon an und passt super in den C-HR. Die Farbe passt auch und es kostet nur 17€
-
Das Brillenfach kam heute an, (Am 05.05.17 bestellt) es passt super und ist in 5 min eingebaut. Leider hat es im Yaris meiner Frau auch gepasst und jetzt muss ich für den C-HR ein neues bestellen.
-
In den Fahrzeugeinstellungen kannst du einstellen ob die Blinker angehen oder nicht wenn du auf oder abschließt. Das Ablendlicht lässt sich meines Wissens nur manuel für ca. 30 sec. aktivieren.
-
Ich hab alle Varianten durch. Ohne Erfolg. Funktionieren die Apps nur wenn man das Navi hat?
-
Kann es sein das die Verbindung für das Internet nur mit dem JBL Sound System funktioniert? Ich bekomme die Option nicht angezeigt.
-
Ich habe jetzt die ersten paar hundert Kilometer mit Anhänger zurückgelegt und der Verbrauch ist beim HSD UM 0,3 Liter/100 km hoch gegangen. Beim meinem Alten hat sich das aufgrund der niedrigeren Geschwindigkeit die Waage gehalten. Wie sind eure Erfahrungen im Anhängerbetrieb?
-
Ich habe die Fenstersteuerung beim FTH ändern lassen war ne Sache von 10min und ging auf Kulanz. Gab sogar noch eine Tasse Kaffee und ein Stück Kuchen um die Wartezeit zu überbrücken. Funktioniert bestens, es gab leider nur wenig Gelegenheit um es nutzen.