@RA 28 + C-HR Freak:
Es gab in der Vergangenheit bereits reale Treffen verschiedener Mitforisten/-foristinnen, von denen ein paar Bilder auch in der Galerie verewigt sind......
Danke für Deine ausführlichen Infos.
So ähnlich hatte ich dass mit Treffen auch eingeschätzt bzw befürchtet. Wegen Corona.
Als "Neuling" in der Szene hätte ich natürlich "voll Bock" auf so etwas wie ein Treffen. Oder eine Ausfahrt.
Mir gefällt so eine Gemeinschaft. Grüßen untereinander, wenn man auf einen C-HR trifft, macht schon Spaß.
Ähnlich den Motorradfahrern. Oder wie damals mit den TA 28/RA28/TA23.
Toyota selber könnte da ja auch etwas beisteuern. So als wenn ein Verein, seinen Fanclub sponsort.
Irgendwann wird ein Treffen sicherlich möglich sein. Muß ja nichts kollossales sein. Ein Parkplatz und eine gemeinmsame Rundfahrt in schönem Gelände würde ja reichen.
Da es hier ja um Corona und nicht um Treffen geht
wenn das das Kriterium ist dauerte noch bis zum nächsten Treffen, in Asien gerät das Virus gerade völlig außer Kontrolle, interessiert in Europa scheinbar niemanden
Da hast Du völlig recht !
Ich sehe das auch kritischer. Es wird "hier" so getan als wenn wir über den Berg wären, während sich das Virus anderswo massiv ausbreited.
Wir haben Glück gehabt. Und eine Regierung, die ich völlig ablehne, die hier aber einwandfrei reagiert hat. Ich hätte nie gedacht das ich denen mal Applaus und Zustimmung spenden würde....so kann man sich irren....
Ich hoffe es bleibt dabei........
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
mit "hier" meinte ich Deutschland und dessen Medien......................und nicht dieses Forum.
Das war unglücklich ausgedrückt.