Beiträge von RA 28 + C-HR Freak

    Ich halte von Elektroautos gar nichts. Und dem entsprechend auch nix von Plug Ins.


    (Obwohl, ich gern ein schickes Elektroauto hätte, mit dazugehörigem Stellplatz )


    Was kostet Strom wenn er so begehrt und rar wird ???


    Das ist mal wieder so ein Sponsoring für gutbetuchte Eigenheimbesitzer. Mit gesponsorten Stellplatz zur Elektroladung.


    Noch idealer mit Solaranlage auf dem Eigenheim, was vorher arme Schlucker ohne Eigenheim über den Strompreis finanziert haben.


    Nee, so wird das nix.


    Gerade in Deutschland ist die Eigenheimquote so gering. Sollen die anderen Aurobesitzer die halbe Nacht cruisen um eine Ladestation zu finden ? Dann Fußmarsch nach Haus und nächsten Tag wieder zur Ladestation ?


    Würden deutsche Politiker Arbeitgeber zwingen Ladestationen zu Verfügung zu stellen ?......Niiiieemals...



    Strom ohne Kohle und Atom ? Für alle Kraftfahrer die täglich zur Arbeit müssen ? Preiswert ?


    Da glaub ich nicht dran. Es wäre schön....aber ich glaub es nicht.


    Wir sehen täglich bei Corona wie alle Politiker vollkommen versagen.....mit Allem !

    Bei den vielen guten Empfehlungen hier, weiß ich gar nicht ob meine Empfehlung noch so gut ist. Ich hatte lange kein Kfz aber "früher" haben wir "Amor All" genommen um Plastik oder Gummi wieder zu verdunkelen.


    https://www.amazon.de/Kunststoff-Tiefenpfleger-seidenmatt-GAA10037G...


    Ich werde aber sicher den einen oder anderen Tip von hier mal ausprobieren.


    Vom Gefühl her, sind nämlich meine Außenplastikteile ebenfalls heller geworden. Nach diesem ******* Winter.


    Mein armer CHR musste draußen stehen. Zwischen Schneewehen, Salz und Parkplätzen aus Beidem. :thumbdown::(


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    Ich finde die Idee, den CHR tiefer zu legen, grundsätzlich nicht schlecht. Er wird sicherlich noch etwas böser aussehen.


    Aber eigentlich ist es ja eine Art SUV. Coupe High Rider.


    Ich hätte gern einen Bullfänger vorn, eine Dachreeling und ein Reserverad hinten am Kofferraum.


    ....ach ja....und Scheinwerfer auf dem Dach. Grins..Davon können wir in Deutschland nur träumen.


    Trotzdem liebe ich mein Auto.

    Hallo !


    Ich überlege ob ich mir diese Unterschutzbleche kaufe. Nicht weil diese den Großstadtcruiser vor irgend etwas schützen. Sondern weil ich finde

    dass sie cool aussehen. Sie sind sogar aus Metall ! :)


    Bin kein Muckler.


    Hat da jemand Erfahrung mit ? Oder würdet Ihr mir an,-oder abraten ?

    Mehr als einen Accuschrauber kann ich nicht zum Einsatz bringen. Habe keine Möglichkeit irgendwo etwas mit Strom zu montieren.

    Montage müsste auf der Straße, öffentlicher Parkplatz erfolgen.


    https://www.amazon.de/Sto%C3%9Fstangenschutz-Flying-Edelstahl-hinte...


    Danke schon mal !


    Nachtrag :


    Wie mag dass wohl Tüvmäßig aussehen. Davon steht da gar nix.


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.