@vardi
Bei mir ist es jetzt Dieser geworden :
Danke noch mal für den Tipp.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
@vardi
Bei mir ist es jetzt Dieser geworden :
Danke noch mal für den Tipp.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo.
Ich habe auch einen Anderen im Auge. Den hier :
Leider habe ich mit Ebay, Amazon und Co überhaupt nix am Hut. Ich hasse diese aufdringlichen Konzerne.
Werde so etwas in der Art aber trotzdem bekommen. Dauert nur länger.
War schon öfter so.
Dein Tip war aber Gold wert. Freu mich schon darauf !
PS : Ich fand die alten Smileys besser
Handyhalterung im Flaschenhalter.
Das finde ich interessant. Wußte gar nicht dass es so etwas wie "Handyhalter im Flaschenhalter" gibt.
Gerade der Ort wo das Handy dann angebracht ist, ist genial.
Wenn man in einem Stau steht kann man problemlos weitere Infos übers Handy anfordern ohne in Gefahr zu geraten Ärger zu bekommen, weil man am Handy rumfummelt.
-----------------------------------------------------------------------
Nachtrag : Toller Tip ! Hab grad mal gegoogelt. Werd mir mal so etwas bestellen.
ich weiß dass sie deswegen verboten sind.
Deshalb schrieb ich ja auch ironisch, dass es ärgerlich mit dem Großwild ist. Das war spaßig gemeint.
Trotzdem sähen Bullfänger gut aus.
Sinnvoll hin oder her.
Einen Coupe´High Rider tiefer zu legen, ist auch nicht sinnvoll. Sieht aber geil aus.
Ja, meines Wissens sind Kuhfänger in Deutschland leider verboten.
Sehr ärgerlich wenn man in den Highlands Niedersachsens rumkurvt und einem ständig Großwild vors Auto läuft.
Grins.
Auch wenn das nie vor kommt. Ich hätte gern welche. Optisch finde ich die Cool.
Am besten noch mit 4-6 Scheinwerfern auf dem Dach. Aber dann mit Allrad.
Ich habe nur die Eingangsfrage gelesen und nicht alle Antworten.
Aber ich hatte ein ähnliches Problem.
Bei mir lag es am Freischalten von bestimmten Funktionen am Handy. Es hat bei mir locker 4 Monate gedauert, bis ich dahinter war, was ich am Handy aktivieren muß um mich mit meinem Auto zu koppeln.
Ich müsste echt dolle nach recherchieren , wie das war. Vielleicht hat jemand anderes eine Antwort parat.
Falls nicht helfe ich Dir gern.
Ich fande es auch kompliziert.
Hallo in die Runde...
Mein Wartesaalzeit ist vorbei.
Seit gestern Team Deutschland 2.0 l in novaweiß mit schwarzem Dach.
Gruss an Alle
Herzlichen Glückwunsch !
Willkommen in einem echt netten Forum. Bin auch erst ein halbes Jahr hier.
Wirst begeistert sein.
....hier werden Dir geholfen...
123310307_149966970181636_110302311303566263_o.jpg
Es geht auch höher, hätte gerne den Kuhfänger vorne dran
![]()
Jaaa, das gefällt.
Kuhfänger und und dann noch 6 Scheinwerfer auf dem Dach. Wie in Australien zum Wildschwein jagen.
(ich würde die armen Schweine aber nur fotographieren)
Und Allrad.
Zu Deinem Bild :
Was mag da wohl ein Reifenwechsel kosten ?
Fahrradfahrende Sozialpädagogen, die in der Großstadt wohnen, darf man eh nicht ernst nehmen.
Auch wenn sie einen Großteil der einseitigen Journalie hinter sich haben.
Ah...ja...Danke.
Ich war schon mal drauf, habs aber nicht wieder gefunden. Seine/Ihre Fotos hab ich auch schon verteilt.
Das ist ja wohl ein tiefer gelegter C-HR. (ein absolut hübscher !) Deswegen dachte ich es passt zu dem Thema.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Topic :
Ich lasse mir betimmt nicht von Grünen Spinnern sagen was für ein Auto ich fahre. Elektro oder Plug In kommt überhaupt nicht in Frage. Ich bewohne kein Eigenheim wo ich es laden könnte.
Deshalb habe ich mich für so ein Zwischending entschieden. SUV hin oder her. Der C-HR sieht nun mal absolut geil aus-
Da würde ich kein Elekto Auto geschenkt nehmen, was in der Preisklasse ist.