Ich hatte heute eine bemerkendwerte Sichtung auf einer Shelltankstelle in Hannover, Schulenburger Landstraße.
Ich war zunächst allein am tanken. Dann fuhr ein zweiter CHR, direkt neben mir auf.
Ich grinste schon und habe überlegt ob ich grüße, winke oder sonst was. Die beiden (ein sehr junges Pärchen, mit einem 2020er, mit münchener Kennzeichen) waren aber so mit sich selber beschäftigt dass sie überhaupt keine Notiz von meinem Fahrzeug nahmen. Wir waren die Einzigen und standen direkt nebeneinander.
Da ich vollgetankt habe, konnte ich die Szene länger beobachten. Es war keine Gleichgültigkeit, ich glaube die haben mich echt nicht wahr genommen.
Oft scheinen Die noch nicht getankt zu haben. Der Fahrer hat nach dem Abschrauben des Tankdeckels offensichtlich nach einer Ablagemöglichkeit des Deckels gesucht. Was ja wegen der Plastikverbindung nicht nötig und möglich ist.
Als ich dann zum Bezahlen gehen wollte, bin ich trotzdem auf ihn zu gegangen und sagte : "Schönes Auto hast Du da"
Und er so..abwesend "Joo"
Erst als ich dann mit dem Daumen auf meinen gezeigt habe, fiel bei ihm der Groschen und er grinste. Mehr war aber nicht.
War mir dann aber auch egal.