Bin 30 min gefahren in der Stadt gefahren.
Beiträge von Kuki73
-
-
War heute auch nochmal in meiner Reifenwerkststt. Neue Sensoren nochmal neu programmiert aber bekomme sie einfach nicht ins Fahrzeug, auch manuelles anlernen klappt nicht.
-
Ich bin irgendwie kein Reifenfachmann. Was meinst Du denn mit Auflagen? Und mit Originalschrauben ?
Bei den neuen Felgen mit ABE zb sind passende Radschrauben mit dabei die genutzt werden müssen.
Bei Felgen mit ECE Freigabe kann man die originalen Radschrauben weiter benutzen.
Bei der Felge im Bild müssen diese Auflagen die im Gutachten stehen passen.
Wenn du dir Felgen bei einem Reifenhändler bestellst wird er sich damit auskennen
-
Bitte .
Wenn der Felgenhersteller dafür eine ABE bekommen hat ist das kein Thema. Muss man nur schauen was für Auflagen evt für die Felgen bestehen.
Meistens aber nix wildes .
Kannst ja auch schauen ob du eine Felge mit ECE Freigabe findest. Diese entspricht dann den Original Felgen sprich 6,5x17 ET 30 zb
Ich habe mir zb eine Felge in 7x18ET35 mit ECE Freigabe bestellt, einfach dranschrauben mit Orginalschrauben und fertig.
-
Also Felgen 7x17 ET 35 oder 7,5x17 ET 35 gerade gefunden die mit 215/60/17 mit ABE gefahren werden dürfen.
Lochkreis haste 5x114,3
Original Felgen haben 6,5x17 ET30 bei Toyota
-
Im Handbuch habe ich nicht wirklich was gefunden. Gibt es irgendwo einen Belegungsplan für die Sicherungkästen wofür welche Sicherung ist?
-
Servus zusammen! Ich warte auch sehnlichst auf die fitcamx. Hat schon jemand Erfahrung bzgl. Kamera fürs Heck und Airbags beim verlegen der Kabel? Liebe Grüße
Ich habe das Kabel einfach oben entlang des Dachhimmels verlegt und das überschüssige Kabel hinter der C Säulenverkleidung verstaut
-
Ich hab mich nun für die Viofo a229 2ch pro entschieden. Kabel verlegen ging leichter wie ich dachte. Aufnahmen auch sehr gut.
Einzig mit dem anschließen des Hardware Kit ab die Batterie bin ich noch nicht mit fertig.
Plus und Minus ist ja nicht das Problem, eher wo könnte man das Zündplus abgreifen?
-
Ne alles gut.
Mir persönlich war der Sprung von 20 auf 17 zu viel ,deswegen 18
-
Ich hab mir online eine 8x18 Felge ausgesucht wo ich die entsprechende Serienbereifung vom Aufkleber mit ABE drauf fahren kann und gut ist.