Muss ich die Tage mal schauen wenn es schon sehr dunkel ist draußen.
Beiträge von Kuki73
-
-
So wegen den Sprachbefehl Problem bin ich weiter. Das liegt an meinem Android Auto .
Muss irgendwie mal auf eine andere Version downgraden . Ob Verbindung per Kabel oder Bluetooth ist egal sobald angeschlossen spinnt das System.
Mal schauen wie ich das löschen kann .
-
Die Sprachsteuerung muss tatsächlich noch etwas lernen, richtig hinzuhören, aber mit etwas Geduld und deutlicher Aussprache klappt es eigentlich ganz gut finde ich.
Viele Grüße
Trixi
Sorry da muss ich dir stark widersprechen.
Wir sprechen hier nicht über ein 5000 Euro Auto.
In meinem alten CHR war es egal ob ich mit 170 kmh über die Autobahn gefahren bin oder mit 50 in der Stadt. Sämtliche Befehle wie xxx anrufen wurden sofort umgesetzt.
Bei dem neuen klappt der Sprachbefehl ja noch nichtmal im Stand ohne Nebengeäusche.
-
So die ersten 120 km sind auf dem Tacho.
Heute direkt paar Sachen negativ aufgefallen , die unbedingt noch abgestellt werden müsse..
Leider hat mein Händler das Handbuch nicht in das Handschuhfach gelegt .
Bin heute gefahren mit Androit Auto ohne aber eine Routenführung und plötzlich kam die Ansage in englisch , das in 1 km starker Verkehr wäre!? Hm wieso in englisch und dann woher kam die Info.
Danach ist der Multimedia Monitor quasi eingefroren, in Androit Auto bewegte sich die momentane Position zwar weiter, jedoch konnte ich weder über das Display ins Telefonmeneu,Sprachbefehle ,die Ansicht des Display ändern. Ging erst wieder nachdem icvh das Telefon viva bluetooth entkoppelt hatte.
Dann muss ich noch rausfinden wo man den Ton abstellen kann , wenn man etwas über der zulässigen Höchstgeschwindigkeit ist bzw ob man irgendwo einen Puffer einstellen kann.
Und die Sprachsteuerung klappt auch nicht so wirklich, einen Anruf starten ging auch nicht wirklich.
-
So da ist er nun. Fährt sich super nur bin mit der ganzen Technik zum Alten bisschen überfordert. Hoffe das gibt sich noch mit der Zeit. Irgendwie weiß man nicht was man zuerst einstellen sollenScreenshot_20240604_212107_Gallery.jpg
-
-
-
-
War bei mir fast genauso. Wagen seit dem 6.5 beim Händler(leider keine Info bekommen).Konnte beruflich erst am 15ten die Sachen zur Anmeldung vorbeibringen und dann war der Brief erst am 18ten beim Händler. Nun warte ich darauf das der Zulassungsdienst vom Händler die Papiere endlich zurück bringt.
Angeblich heute so das morgen evtl die Übergabe stattfindet. Aber so recht glaube ich da noch nicht dran . Warten wir es mal ab.
-
Tja mein Wagen steht fertig beim Händler nur sein Zulassungsdienst macht mir diese Woche einen Strich durch die Rechnung.
Er würde erst Montag im Laufe des Tages die Papiere etc. wieder zurückbringen hätte ich den besser selber zulassen sollen.
Sollte dann Dienstag evt. klappen mit der Übergabe.
Wenn der Wagen ja nicht schon seit 14 Tagen beim Händler stehen würde könnte man ja entspannt sein.