Ehrlich gesagt hatte ich auch grosses Interesse am neuen 2.0er. Der Haushaltsvorstand hat aber die Entscheidung aus Kostengründen auf den 1.8er gerichtet. Da hat uns der Händler auch in die Richtung gedrängt.
Aber wie lieben den Neuen auf jeden Fall.
Beiträge von Webmasder
-
-
Meine Skepsis bezieht sich natürlich auf die Mögliche Nutzung der 184 PS. Toyota gibt für den 2.0 l ja einen geringen Mehrverbrauch gegenüber dem 1.8 l an.
Wenn man, wie Du in Deinem Beispiel, den stärkeren Motor gar nicht nutzt, ist es wohl so möglich, wie Du es beschreibst.
Den Mehrpreis habe ich bei meiner Wahl allerdings auch berücksichtigt. -
Danke. Es war mir bei den Vorzügen des Hybridantriebes in Bezug auf Umweltverträglichkeit die logischere Wahl.
-
Gratulation.
Das Grinsen möge nie vergehen.
Und immer eine handbreit Luft um die Karosse! -
Das Foto symbolisiert für mich, wie die Technik des C-HR die Naturfreundlichkeit eines Autos ermöglichen kann, soweit man davon sprechen kann
-
Ja, durch die neuen Rückleuchten und die Farben sieht er rundum gelungen aus
-
Der optische Eindruck von Beauty&Power in Perfektion! Das ist der Meine!
Wobei ich mich für den 1.8 entschlossen habe, da Energieeffizienz nach meiner Ansicht mehr zu 122 statt zu 184 PS paßt. Wobei der theoretische Mehrverbauch des 2.0 ja recht gering ausfällt.2C70EBAB-2BE2-4D82-B40C-6C22DF9E1C12.jpeg -
Ich hatte mich halt so auf die erste „Sichtung“ meines C-HR gefreut, das die die wichtigste für mich war!
-
Ja, das „schnurlose Fahren“ wird im Gegensatz zum „Plug in“ nicht gefördert, obwohl die ja als reine Benziner gefahren werden können, ohne zu rekuperieren. Da haben die deutschen Hersteller ganze Arbeit geleistet!
-