Meine Werkstatt würde mir so eine einfache Lösung einbauen, wo der Schalter sitzt .......Frage mal da nach.
Gruß
Meine Werkstatt würde mir so eine einfache Lösung einbauen, wo der Schalter sitzt .......Frage mal da nach.
Gruß
Vertrauen ist gut,Kontrolle ist besser.
Hier mal ein Link zu Umweltbelastung vom C-HR 1,8 und anderen Autos:
https://www.t-online.de/auto/t…arnt-dreckschleudern.html
Gruß
Nur am Rande
Als ich mein ISY E-Bike zur ersten Inspektion brachte,bekam ich das Protokoll mit nach Hause.Erfasst wurden die Gesamtkilometer, in welchem Modus(Turbo,Tour usw.)ich gefahren bin und wie lang die waren.Wie oft der Akku geladen wurde.Also auch gläserner Radfahrer. Fehlt nur noch welche Strecken ich gefahren bin.
Gruß
Zu den Zündkerzen,schau doch mal im Wartungsheft nach,oder gibt es das nicht mehr?
Gruß
@Ra28
In welchem Modus fährst Du? Wenn ich im Sportmodus fahre und es ist nass,drehen meine Räder auch immer durch,auch bei gesitteter Anfahrt.Habe den 1,8 Liter.
Gruß
Die Reifen müssen sich erst einmal einfahren(einrubbeln).Wenn nach 200 km immer noch,dann Freundlichen fragen.
Gruß
Wenn meine Auto Puschen runtergefahren sind(schätze in 2 Jahren),werde ich den Michelin nehmen.Das Profil hält ewig.
Früher,als wir noch einen Kaiser hatten.... (nicht den aus Bayern)sind wir ohne Winterreifen in den Harz gefahren,da lag noch richtig Schnee,und es ging auch.
Gruß
Psssst,nicht weiter sagen sonst fahren da alle hin.Insel wird leider immer voller,aber noch verläuft es sich.
Ich hoffe das es im Herbst klappt,dann kannst du einen blauen (CHR )sehen.
Gruß
Hallo,sind das die Rücksitze oder vorn?
Bei mir fingen die Rücksitze mal damit an.Irgendwann war es weg.Glaube es war an sehr heißen Tagen.Laut Meister gibt es hinten keine Sitzbelegungserkennung.
Gruß