Beiträge von Nando

Nur am Rande
    Als ich mein ISY E-Bike zur ersten Inspektion brachte,bekam ich das Protokoll mit nach Hause.Erfasst wurden die Gesamtkilometer, in welchem Modus(Turbo,Tour usw.)ich gefahren bin und wie lang die waren.Wie oft der Akku geladen wurde.Also auch gläserner Radfahrer. Fehlt nur noch welche Strecken ich gefahren bin.

Gruß

@Ra28
    In welchem Modus fährst Du? Wenn ich im Sportmodus fahre und es ist nass,drehen meine Räder auch immer durch,auch bei gesitteter Anfahrt.Habe den 1,8 Liter.

Gruß

Wenn meine Auto Puschen runtergefahren sind(schätze in 2 Jahren),werde ich den Michelin nehmen.Das Profil hält ewig.
    Früher,als wir noch einen Kaiser hatten.... ;) (nicht den aus Bayern)sind wir ohne Winterreifen in den Harz gefahren,da lag noch richtig Schnee,und es ging auch.

Gruß

Psssst,nicht weiter sagen sonst fahren da alle hin.Insel wird leider immer voller,aber noch verläuft es sich.
    Ich hoffe das es im Herbst klappt,dann kannst du einen blauen (CHR :) )sehen.

Gruß

Nachtrag:
    Nachdem meine Batterie laut Multimeter nur noch 9,2 Volt hatte,und nach zwei mal Starten der Wagen nicht mehr ansprang,wurde bei Toyota gestern festgestellt,das die Batterie getauscht werden muß.Dieses wurde heute gemacht.Sie hielt leider nur 2 Jahre und 10 Monate.

Zusätzlich habe ich einen Marderschreck (Ultraschall,ich hoffe der Marder ist nicht taub)einbauen lassen,da sich im Motorraum ein Marder häuslich niedergelassen hatte.Zum Glück hat er bis jetzt nur eine Kunststoff Isolierung angeknabbert. :)

Gruß

Ich habe diese Powerbank:Dino

Zweifacher Vergleichstest-TESTSIEGER: MOTORRAD Magazin + Auto Straßenverkehr (Automobil Magazin)
    Man soll sich nicht von den hohen Angaben blenden lassen,und Chinaschrott kann gefährlich sein.

Gruß

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.