In dem Test stand etwas von Spaß.Das heißt bei AB wohl Vollgas.
Gruß
In dem Test stand etwas von Spaß.Das heißt bei AB wohl Vollgas.
Gruß
Es reicht auch vom Torfhaus(Harz) nach Bad Harzburg den Akku voll zu bekommen.
Kann auch die Strecke über Altenau um die Talsperren zu rollen empfehlen,mit schöner Aussicht.
Gruß
Hatte da angefragt was sich bei Neuvertrag ändern würde.Kam aber nur Blah Blah,sind nicht auf die Frage eingegangen
Gruß
Scheinbar entwickelt sich die Preisgestaltung wie beim Gas /Strom.Jedes Jahr schauen wie teuer es wird und ev. dann wechseln.
Schaue gerade bei Fri:day nach,würde mich 150 € weniger kosten.Muß nur noch die Bedingungen vergleichen.
15000km, 35/35, Vk 300 Tk 0,Rabattschutz,freie Werkstattwahl.
Mit einer Erhöhung von ca.30-40 € kann ich leben aber jedes Jahr um die 80-90 € teurer ????
Ein Tesla 3 würde genau so viel kosten!!!
Gruß
Mein Beitragssatz hat sich um ca. 85 € erhöht.Bin auch bei HUK24.Liege dann, wenn das so weiter geht wohl nächstes Jahr über 800€.
Wollen wohl,das man Telematik Plus dazu nimmt,angeblich bis 30 % Rabatt,und die Überwachung fährt mit.
Gruß
Die gibt es.Bin auch bei der HUK und trotz besserer Einstufung wird es immer teurer.Bin ja auch schon über 66......
Gruß
Heute in Braunschweig auf dem Wasserwelt Parkplatz einen schwarzen CH-R aus Luxenburg gesehen.
Gruß
Habe mit meinem Freundlichen über das Thema gesprochen.Der Check wird nicht gemacht,erst im 5.Jahr.
Gruß
Nicht das Du es auf einmal an den Ohren hast. Nichts für ungut.
Gruß