Beiträge von Nando

Vorletztes Jahr nach Bottrop (Wagen kurz vorher erhalten) mit Tempomat 4 Personen 125Km nach Tacho Reisegeschwindigkeit gefahren.Keine Staus, Verbrauch echte 5,6 Liter.
    Also über 100 wird es teurer.

Gruß

Kurztrip nach Norderney übers Wochenende 700 km Tempomat 125, sechs Baustellen X( , gefühlte Länge von immer 20km zwei Personen und zwei Koffer.
    BC zeigt 4,5 Liter an,getankt 4,8 Liter. :) In Norddeich bei 15 Grad und Gegenwind(Stärke 10?)zurück,Abstecher nach Ritterhude Stop & Go bei 24 Grad, zu Hause bei 17 Grad und Schauer angekommen.Habe jetzt 29000 auf dem Tacho und geht morgen zur Inspektion.

Gruß

Nachtrag: Nicht einen einzigen C-HR gesehen.

Ich sehe das positiv.Hier um Braunschweig sehe ich nur VW VW VW.........
    Ich freue mich jedes mal das hier nicht an jeder Ampel fünf bis zehn C-HR stehen.Und auf Parkplätzen erkenne ich meinen schon auf 100m. ^^

Gruß nach Köln

@Herby,
    mußtest Du eine Tachoangleichung machen lassen,da die Abweichung -1% ist,was echte 100 Km/h zu Tachoanzeige 99Km/h sind?
    Wenn ja,was hat das gekostet?Überlege gerade,wenn ich neue Reifen in ca. 2 Jahren benötige,mir Ganzjahresreifen zu kaufen.

Gruß

Ich ziehe die Bolzen nach ca. 50Km mit dem Drehmomentschlüssel über Kreuz immer nach.Man soll auch zwischendurch mal die Bolzen kontollieren,das die sich lockern können.

Gruß