Ich habe so einen Wartungsplan im Auto was wann gemacht werden muß,ich glaube wo der Händler die Inspektionen abstempelt.
Gruß
Ich habe so einen Wartungsplan im Auto was wann gemacht werden muß,ich glaube wo der Händler die Inspektionen abstempelt.
Gruß
Gestern in Bielefeld gegenüber der Stadthalle einen braunen gesehen(aus dem Fenster,daher keine genauen Angaben).Auf ca. 350 Kilometer auf der A2 nicht einen einzigen.
Gruß
Wahrscheinlich ist nicht genug Speicher für die Zusatzsoftware drin,oder der Prozessor zu klein....
Ich hoffe nicht.
Wie heißt es doch so schön: Mit 66 Jahren fängt das Leben an.....Hust Hust
Und Volvo verkauft demnächst alle Neuwagen nur noch mit Höchstgeschwindigkeit 180.Ich hoffe das ist kein vorgezogener Aprilscherz.Wenn nicht...
Gruß
Wenn ich den C-HR ausmache drehe ich das Lenkrad ein wenig nach links,dann sperrt es.
Gruß
Hier ein Link vom neuen Corolla Hybrid 2,0.
Endlich mal ein Journalist der etwas vom Hybrid versteht,und die Technik gut erklärt.Es sind zwar ca.50 Minuten,aber man wird nicht enttäuscht,schaut es Euch mal an.
Hybridtechnik leicht erklärt
Gruß
Was wäre denn der Aufwand ein Navi von einem anderen Fahrzeug probehalber mal einzubauen?
Wenn der Händler(Toyota) aber gerne Kunden verliert,noch dazu durch Mundpropaganda,dann soll es so sein.
Gruß
Vielleicht gibt es da mehr japanische Autos,als deutsche.
Es wird ja gefühlt an jedem Feldweg eine Geschwindigkeitsbegrenzung angezeigt.Was mich genervt hat,ich beschleunige auf 100km/h :Tempobegrenzung also bremsen.Das Spiel wiederholte sich fortlaufend.Bin schon Straßen gefahren ,wo ich nicht mehr wußte was jetzt gilt,aber gut zum Blitzen geeignet war.
Darum der Vorschlag,daß man sich schon vorher darauf einstellen kann.
Aber Du hast Recht,manche Gemeinden meinen es zu gut mit uns.
Gruß