Bei Tarifumstellung zu gleichen Konditionen würde ich 167 € sparen
Wo ist der Pferdefuß ?
Beiträge von Nando
-
-
Habe auch Post von der HUK24 bekommen.30 € mehr als letztes Jahr. Habe den Eindruck je älter ich werde desto teurer wird es,obwohl ich den Parkrempler,Verursacher machte sich aus dem Staub,selbst zahle.
-
Es handelt sich um die Modelle Avensis, Corolla und Corolla Verso.
Glück gehabt.
-
Nachtrag
War heute beim Freundlichen.Winterreifen sind auf 2. Speicherplatz,nicht geklont(leider).Im Menü die Tasten gedrückt,danach alles ok,sonst Fehlermeldung,da noch nicht zu weit gefahren wurde.Habe vergessen zu fragen:muß der Wagen in Ready sein oder nur im Modus ACCESSORY?
Gruß
-
Habe heute auch getauscht,soll ja bald Frost und Schnee geben....
Kein Gemeckere das andere Reifen drauf sind.Beim Inizialisieren keine Bestätigung des Reifendruckes.Frage mich ob das System funktioniert.Auch 3x Enter keine Reaktion(Sensoren geklont?)Werde morgen mal den Freundlichen fragen.Mein Drehmomentschlüssel kann nur 110Nm.
-
Wenn ich auf den Link klicke, sagt mir Norton das ein Eindringversuch stattgefunden hat, den er blockiert hat.
-
-
Heute Mittag in Braunschweig einen Marlingrauen Hybrid mit EU Kennzeichen gesehen.
-
Leider mußte ich heute feststellen,das mir jemand(halte mich zurück )auf der Fahrerseite an der hinteren Stoßstange lang geschrammt ist.Schaden ist bis auf den Kunststoff,also nichts mit auspolieren. Soll beim Händler ca. 500€ kosten,da Stoßstange abgebaut wird,beim Lackierer 300€ am Fahrzeug.Verursacher ist natürlich abgehauen.Vor ca. 3 Monaten ist jemand auf der Beifahrerseite an der hinteren Tür über die Kunststoffleiste bis über die Felge geschrammt.Ratet mal wer das war?Zahle 1000€ in bar.Auto ist etwas über 1 Jahr alt und warte täglich auf neue Dellen.Was läuft hier eigentlich ab.Tarnen täuschen und verpissen.....
Wenn Ihr nach Braunschweig kommt,laßt immer jemand im Fahrzeug sitzen .Gruß
-
@Dtrieb
Viel Spaß mit dem Auto.Kleiner Tipp,nimm die schnellste Route,sonst wirst Du über die Pampa geschickt,von der Hauptstraße in den Ort und wieder raus.Der Wagen der vor Dir war ist dann schon 2km weiter.Gruß