Habe mal das TRC ausgeschaltet.Dann gibt es einen Hinweis im BC das es abgeschaltet ist,und der bleibt.Schalte ich es wieder ein ist die Info weg.Habe aber nicht getestet,wann es sich wieder einschaltet,und ob es nach Neustart noch abgeschaltet bleibt.
Beiträge von Nando
-
-
Frage doch mal bei verschiedenen Toyota Händlern,ob sie ein Angebot haben.Habe meine auch dort mit Alufelgen für ca. 1100€ gekauft.Felgen sind keine originalen von Toyota und in 17 Zoll mit ABE und anlernen auf dem 2. Platz inklusive aufziehen.Alus waren nicht teurer als die aus Stahl.
Gruß
-
-
Heute in Braunschweig bei mir um die Ecke stand ein Zwilling von meinem blauen Style mit Braunschweiger Kennzeichen.Nun ist meiner nicht mehr der einzige .
Gruß
-
Wird wohl auf 100 km sein,hatte auch erst überlegt bei 20 km 3.4 Liter, kann nicht sein.
-
Ihr habt Recht,war wohl nicht mehr angegurtet,dann hält die Bremse.
-
Ich hatte es schon zwei mal beim warten mit Hold an der Tankstelle,das ich nicht losfahren konnte weil die Bremse blockierte.Auch mit eine Meldung.Vielleicht ist der Fehler gemeint.
-
Zur Beachtung:
Schneeketten können nicht auf 18-Zoll-Reifen aufgezogen werden. -
So weit ich weiß werden Blitzer nur in den Ländern angezeigt wo es nicht verboten ist.Im Urlaub in den Niederlanden bei mir z.B.
Brauche ich aber nicht,da ich nur so schnell fahre wie erlaubt. -
Wer Tippfehler findet kann sie behalten
Habe "ich" vergessen.
Grüße aus BS