Demnächst brauchen wir noch eine App, die anzeigt ob ich wirklich im Auto sitze.
Gruß
Demnächst brauchen wir noch eine App, die anzeigt ob ich wirklich im Auto sitze.
Gruß
Ich weis nicht wie laut die ist. Nur wenn die verbaut werden kommt nicht viel aus dem Motorraum an, der scheint schallisoliert zu sein.
Gruß
Habe auch eine Doppelton Hupe einbauen lassen. Ist aber trotzdem nicht sehr laut. Manch einer nimmt es nicht zur Kentnis.
Gruß
Hatte ich heute auch in der Tiefgarage. Nicht gleich ausgestiegen, Tür auf .....Warnton. Keine Ahnung warum. Feststellbremse???
Gruß
Es gab auch schon mal 15% Behindertenrabatt Jetzt 1000€
Also verhandeln, oder.....
Gruß
Ich tendierte auch zu Michelin, habe mich aber für Goodyear entschieden. Hier in Niedersachen regnet es normalerweise, als das es schneit. Da soll der Goodyear gut sein. Michelin ist im Preis leider immer mehr abgehoben. Zudem soll der Goodyear (laut 2022 Autobild) länger halten. Ich empfinde den Goodyear auch weicher im abrollen und leise. Mein Händler meinte wenn du bei Schnee in den Harz willst nimm den Goodyear.
Hier noch ein Testvergleich: Reifentest nicht aktuell.
Gruß
Ich muss noch erwähnen das ich mit Tempomat gefahren bin. Leider hält der nicht die eingestellte Geschwindigkeit ,da ich nicht dauernd bremsen wollte. Es ging auch ganz schön bergab. Das wurde dann unangenehm laut.
Gruß
Geht es auf der Strecke häufig rauf und runter? Dann läuft der Motor beim bergab fahren mit, weil der Akku voll ist und der Strom über den Motorwiderstand verbraucht werden muss.Das kann schon mal lästig klingen. Teste auch das, ob du das akzeptieren kannst. Ich habe den selben Motor, und war gerade im Harz unterwegs.
Gruß
Mach doch bei Toyota ein Verbesserungsvorschlag. Vielleicht gibt es ja eine Prämie(1x Inspektion frei).
Gruß
Da ich erst 78000km runter habe(6 Jahre alt)hatte ich mich mit dem FTH auf nächstes Jahr geeinigt
Gruß